[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo ihr alle
ich möcht auch kaffee und die nachgemachten after eights
her damit
Liebe Grüße
euli
ja gell nera...eine runde gruppenseufzen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka, vllt. merken Hunde doch, wenns Fraule aufgeregt ist, deswegen ist sie heute so verspielt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meinereiner![]()
![]()
Jetzt muss aber ein Schluck Sekt erlaubt sein, auf Königinnen kann man nicht mit Kaffee anstoßen
Auf unsere neue Königin![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
muß endlich was tun
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Euliafter eight sind ab heute für alle gestrichen
Inka, Tiere merken doch, wenn etwas los ist. Sie ist bestimmt auch aufgeregt und daher so verspielt.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich geh mal für den kamin oben etwas holz holn.....dat wird mir für einen gemütlichen abend heut zu kalt...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Euliwir kennen uns noch net.
bei den Alks
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
na denn meinalein
herzlichen glühstrumpf zur queen![]()
Liebe Grüße
euli
Och, jetzt ist Inka weg. TSCHÜSS hinterherruf
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo eulchen
mußte gestern früh ins bett,war
gestern haben wir ja wegen dem namen überlegt
aber euli find ich für mich auch schön
Liebe Grüße
euli
Na ja, ich bin ja berüchtigt dafür, auf der Tastatur einzupennen
Das mit dem Namen ist nun mal so. Ich denke wir können damit leben, vllt. gibts am Anfang schon mal Verwechslungen. Aber an meinem Ava sollt ihr mich erkennen. Meine blaue Eule bleibt bei mir. Ich spiel höchstens öfter mit den Bildern in meiner Sig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huch, schon so spät
Ich muss auch schnell weg, vielleicht bis später ihr Lieben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
huhu eulchen,nera![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tschüssi Nera, bis bald
Muss mich jetzt auch mal aufrappeln.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
meinereiner![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zur königin ...lass mich dein untertan sein
nen schlückchen sekt nehm ich auch...alsomeine liebe auf die krönung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
lauft ihr jetzt alle weg?![]()
LG Schiko
Schiko, ich wollte jetzt gehen und muss mich auch mal berappeln.
Hoffentlich schlaf ich heut Abend net wieder ein, will doch Meinis Krönung mitfeiern.
So, jetzt muss ich euch leider verlassen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
tschüßi eulchen
Liebe Grüße
euli
euchen,hattest doch heute frei,oder? und dann solche schmerzen...muß ja auch nicht sein![]()
LG Schiko
ach schon weg....tschö eulchen hinterherruf![]()
LG Schiko
so mädels...der holzvorrat ist aufgestockt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schiko...liebes....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo hoheit...wie ist das befinden?
LG Schiko
oh danke meine liebe untertanin....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na unsereiner,da werden wir wir heut abend aber einen drauf machen wa?
LG Schiko
eigentlich quatsch...wir können uns aber zur königlichen teetime treffen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich schmeiß noch mal schnell ne maschine wäsche nach draussen.bin gleich zurück
LG Schiko
schiko...mach das net
mein gott, die maschine is viel zu schwer, nimm doch nur die wäsche raus, geht viel leichter...ehrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen