ich muß abendbrot machen...bis nachher..ihr seit doch nachher auch da,oder?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bye Schikonein, ich bin wenn du wiederkommst bestimmt schon weg, guten Appetit!
![]()
tschau anubis...schade - dann aber auf bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
genau !!!!!!!
Fischlein, ja ich finde mein Ava auch so schönhab es mir vor drei Monaten schon ausgesucht, weil ich da schon so Lust auf Frühling hatte
Aber ich mag Hyazinthen sowieso gerne
Guten Appetit allen beim Essen, ich werde mich auch mal meinem Haushalt widmen, aber ich schaue später wohl noch mal rein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
so,nun aber..die meute hat hunger
LG Schiko
Sternchen, dein Ava finde ich auch schön, ich liebe Blumenbilder und weiße Blumen sind immer so edel.
Ich stöbere auch gerade bei Baldur nach Blumen für den Garten, da gibt es auch so tolle Bilder, man könnte nur kaufen
Jetzt bin ich aber weg - bis später![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Schiko, Nera, Silbersternchen, Fischlein...hoffe, hab niemand vergessen...und alle, die heut noch reinschauen, wünsche euch, trotz allem noch einen schönen Plauderabend...ich
jetzt
![]()
Danke für die Nachfrage... ich bin auf dem weg der Besserung.
Allerdings habe ich nur noch für 2 Tage das Medikament. Mal sehen, wie es
dann ohne weitergeht.
Übrigens Perilla ist noch nicht angekommen, wahrscheinlich morgen.
Und noch was, ich habe vorhin auf Deine Stadt geklickt... da stand danach was von Eisen, welches Du bekommen hast... geht das mit rechten Dingen zu??
LG Silberstern
Dann guten Appetit an alle....und bis später....
ich werde hier noch ein wenig stöbern gehen.. mal sehen, wer dann wieder
als Erste da ist...
LG Silberstern
Hallo guten Abend euch, hab keine Ahnung, wer ausser Sternchen und Anubis noch da ist.
Anubis von mir hast scheinbar auch Eisen bekommen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Juhu, es klappt...danke Lupi für die Hilfe durch die PN![]()
Liebe Grüße Fischlein
Juhu, es klappt...danke Lupi für die Hilfe durch die PN![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hi Fischlein, du kannst ja schon Bilder einstellen, das lern ich nie.
LG Inkafraule
Hi Fischlein, du kannst ja schon Bilder einstellen, das lern ich nie.
LG Inkafraule
Hallo Inka![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hi Fischlein, hast du ein extra Zimmer für diesen Riesenwebstuhl?
LG Inkafraule
Steht in einer Weberei.....habe aber auch in meiner Wohnung einen...und 2 Spinnräder
....und jetzt wirds langsam eng...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Das mit dem Bilder reinstellen, ist für mich auch HÖHERE COMPUTERKUNST!!
Aber der Webstuhl sieht wirklich riesig aus, da brauchst Du viel Platz!!
Kannst aber auch schöne große Sachen mit weben. Toll!!
LG SIlberstern
freut mich zu lesen, dass es dir besser geht, aber ohne Medisvllt. solltest du wirklich noch zusätzlich Schwarzkümmel und Nachtkerzenöl, letzteres entweder in Kapselform oder mit Löffel einnehmen, ich hab's auch längere Zeit gemacht, muß jetzt auch wieder damit anfangen, hab's die letzten Monate so schleifen lassen
für's Eisen, hihi...ja, das geht mit rechten Dingen zu, das brauch ich damit ich meine Stadt vergrößern kann...man kann da auch jeden Tag draufklicken
...
guck...ist halt wieder so ein Spielchen*g*
Anubis war brav auch in deinen Gärten und hab wieder bewertet, das kann man ja auch jeden Tag, oder? Bringt das überhaupt was?
LG Inkafraule
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji