warst heut länger bei deiner mama
warst heut länger bei deiner mama
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ist GsD nur ein leichtes schnüpfchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
klar,schluck schon zistrose mit waldholler und viamin c...wird schon nicht schlimmer werden,bin da ganz zuversichtlich
LG Schiko
So wenig wie heut war schon lang nimmer,haben wohl alle die Frühjahrsmüdigkeit
auch in den anderen freds nix los
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ach ja - und hab vorsichtshalber die brust mit KS eingerieben..kann ja auch nicht schaden,gell
LG Schiko
ne,überall gähnende leere...
sag ja..entweder hängen alle am TV oder durch
LG Schiko
Hab gerade im Kalender gekuckt das Fischlein hat am 8. Geburtstag da müssen wir versuchen dran zu denken,mach mir mal nen Knoten ins Ohr
LG Lupi
werden sicher alle erscheinen wenn wir schon selig schlummern![]()
LG Schiko
knoten ins ohr is gut...ich hab's mal in meinen geb.-kalender eingetragen...
da vergess ich nicht's mehr
danke für's nachsehen....das vergess ich dann doch immer
LG Schiko
tja,frangy hatte ja vor nicht allzu langer zeit verdammt schlechte laune...hoffe das ist nicht immer noch der grund
FRANGY....meld dich mal wieder...du wirst vermisst
LG Schiko
ja lupi,son geb.-kalender ist ne tolle sache...
LG Schiko
Von denen ich die Addy hab hab ich auchs Geburtsdatum dahinter stehn,aber von Sternchen und fischlein hab ich sie noch net,und Inka fehlt mir auch noch.
LG Lupi
ach du glückliche...sowas hab ich nicht...mach doch mal....versuch macht kluch
ist ja auch noch nicht so spät das man es nicht mehr wagen könnte
schick paar liebe grüße von mir mit
LG Schiko
hab mir auch ein adressbuch angelegt....stehn schon ne menge drinn..mit tel.nr. und allem was dazu gehört
LG Schiko
LG Lupi
inka hat am 26.01.
LG Schiko
hast auch recht lupi...ich geh ja auch gleich...auf noch eine zigarettenlänge
LG Schiko
hast pn
LG Lupi
hast auch pn...schon gelesen?
LG Schiko
ich auch
bei mir geht immer sofort ein extra fenster auf,sobald ich eine pn bekomme...bei dir auch?
LG Schiko
nö,vllt. liegt es daran das ich mir den firefox explorer runtergeladen hab
LG Schiko
So für mich wirds jetzt höchste Zeit um inszu gehn ich hoff mal wir sehn uns morgen ich wünsch dir ne Gute Nacht und gute Besserung für deinen Schnupfen.Schlaf schön
![]()
LG Lupi
habs gemacht, als die hier alles umgestellt haben und bei mir nichts mehr ging...seitdem klapt alles wieder...
LG Schiko
lupi
ich wünsche dir auch eine gute nacht mit süssen träumen...
werde auch gehen...wir sehen uns morgen ganz sicher wieder..bis danni![]()
LG Schiko
wünsche auch allen die noch zu später std.hier erscheinen werden,eine gute nacht
man liest sich morgen...bis dahin alles gute![]()
![]()
LG Schiko
Guten Morgen euch allen da draußen!!
Wir haben seit gestern Vormittag Dauerregennichts mit Frühling und Sonne...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Mädels und Boys schönes We.Habe gerade mein Paket ausgepackt und die beiliegende CD von Bärbels Wohlfühlmelodien eingelegt. Wenn ich nicht am Wirken wäre könnte ich glatt entspannen. Wer hat den Denkertee schon getrunken? Ist das was für abends oder bessser nicht?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
, Charisma hat den Tee, die musst du fragen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo mädels......endlich von der arbeit zurück...stöhn..war ein langer stgressiger tag aber nu isser um......
ICH BIN NET SCHULD:.....HAB DOCH NUR VIRTUELL ANGESTECKT,
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Der Tee schmeckt sehr lecker, aber ich achte nicht drauf wann ich ihn trinke, ich trinke ihn, wenn ich Lust drauf habe...
Jaja Meinallein, das sagen sie hinterher alle![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma....mal knuddel......ich bin doch aber net alle...neinein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Für heute habe ich mich für das Heißgetränk entschieden, der Tee ist später dran.
Nicht ärgern nur wundern.