Lore auf dich und deine nächsten 900![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
lore...auf dich und die 900 und dein junggesellinnen leben
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ist ja schon stockfinster, da ist sicher auch kalt, ausserdem bin ich eine richtige Frostbeule.
LG Inkafraule
Halli, hallo...
einen guten (späten) Abend euch allen.
Bin wieder da. Wer noch? Ich seh mal nach.
LG Silberstern
Mein WC-Smiley ist weg.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Sternchensobald es Alk gibt kommt ihr riecht ihr das?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Sternchen![]()
LG Inkafraule
hallo sternchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Aha, da komm ich genau richtig.Es gibt was zu trinken.
Auf Lore!!
LG Silberstern
Huhu Inkaschön, dass Du noch reinschaust.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lore
![]()
auf die nächsten 900
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Sternchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko hab gerade gelesen, das es nur einem deiner Jungs besser geht und der andere?
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das Beste habe ich ja noch gar nicht berichtet.Habe letzten Freitag meine Strom- und Gasabrechnung erhalten. Stellt Euch vor, ich kriege eine Erstattung von 173,-- EUR.
Ist das nicht fabelhaft?
Zeitgleich kam allerdings ein Katalog von B.D. mit reduzierten Angeboten. Was sollte ich da machen, wo ich doch so labil bin?
Habe mir das Spirulinaangebot heute bestellt und noch div. andere Kleinigkeiten. Aber darüber breite ich lieber den Mantel des Schweigens.![]()
![]()