Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Du hast recht. Ich habe den 10 ml-Spender und traue mich kaum, ihn zu benutzen. hase hat ihn zusammen mit der Körperbutter im Set. Die KB ist lecker; aber für mich nur in dieser kalten Jahreszeit angenehm. Wenn es wieder wärmer wird, nehme ich lieber die Körperöle oder -sprays von Bärbel. Auch das Kristallpuder von BD ist phantastisch.
Da ich keine Langeweile kenne, hätte ich mit dem Ruhestand bestimmt keine Probleme. Außerdem habe ich einen Beruf, den ich niiiiiie wollte. Büroarbeit war für mich immer der Horror. Leider war die Auswahl nach der Schule äußerst begrenzt, Lehrstellen kaum zu kriegen. Da habe ich genommen, was möglich war. Meine Arbeit ist nicht langweilig und ich kann auch selbständig arbeiten. Aber mit Begeisterung werde ich nie ins Büro gehen.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Da kommt man glaube ich schneller hin als man denkt. Wenn ich überlege, dass der Febr. auch fast vorbei ist, frage ich mich, wo die Zeit bleibt.
Hauptsache ist doch, man bleibt fit im Kopf und tolerant und neugierig auf das, was man noch nicht kennt. Dann ist das Alter bestimmt kein Problem. Ich freue mich auf die 50 in diesem Jahr. In meiner Familie sind viele nicht so alt geworden.
Lorchen wirst du auch fünfzig?
LG Lupi
Bin in 5 min.wieder da
LG Lupi
lupi rennt in den keller![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
werden noch paar mehr die dieses jahr ihren 50.ten feiern...wird ne riesen party
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Diese magische Zahl habe ich schon hinter mir... und siehe da: es hat sich nichts geändertGanz im Gegenteil, ich fühle mich nach wie vor fit und mitten im Leben
, manchmal äußerst albern und unreif. Meine Tochter sagt manchmal vorwurfsvoll: ....aber Mama!!!! Ist mir egal, I am what I am!!!
Ich glaube, ich werde nie im Leben das, was man landläufig "erwachsen" nennt![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Schiko, Mary, Lupi und Lore, schau auch noch ein bisschen rein, Göga geht schon ins Bett, er muss ja morgen arbeiten.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inka![]()
LG Schiko
Schiko, ich würde dir gerne Schnee schicken, aber gleich ein paar Container.
LG Inkafraule
Huhu Inka![]()
LG Lupi
Ist Lupi schon wieder in den Keller Äpfel holen.
LG Inkafraule
Habt ihr früher auch gedacht, daß man, wenn man älter ist, Volksmusik gut findet??? Ich habe das geglaubt, aber es ist GsD bisher nicht wahr geworden![]()
Liebe Grüße Mary
Diese Jahr ist das Jahr der fünfziger es werden immer mehr die das feiern können.
LG Lupi
Hallo InkaSchön, dass Du noch vorbei schaust.
Inka
![]()
Liebe Grüße Mary
Ich war gar net im Keller.Junior wollte nur gucken ob er ne Nachricht bei WKW hat.
LG Lupi