Ich geh jetzt auch mein Bad geniessen gute Nacht schlaft gut bis morgen wieder.Schiko vergiss net deinen Trank vielleicht kannst du ja dann schnell einschlafen
Ich geh jetzt auch mein Bad geniessen gute Nacht schlaft gut bis morgen wieder.Schiko vergiss net deinen Trank vielleicht kannst du ja dann schnell einschlafen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Warum müssen Männer immer so nerven frag ich mich?
LG Lupi
lupi,ich wünsche dir eine gute erholung im bad...und später dann ne gute nacht..bis morgen.kuss:
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi Schiko schlaft gut ich bin jetzt weg.Striwi heb dirs nullen bis morgen auf dann feiern wir.
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mach dir nichts draus striwi...hab schon öfter gehört das so manche nen prob.mit dem läppi haben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lupi viel Spass in deru. erhol dich später
gut
![]()
so striwi,so wie's aussieht sind wir wohl die letzten
ich werde auch malen
wenn keiner mehr dazu kommt,wirst du hier wohl das licht ausmachen müssen...
ach ne,brauchst nicht...eulchen hatte doch nen bewegungsmelder eingebaut
also liebe striwi...ich wünsche dir dann später auch ne gute nacht undwas schönes
bis morgen hoffe ich![]()
![]()
LG Schiko
Schiko nicht traurig sein ich werd jetzt hier u. daist ein wenig anstrengend man muss sich schon sehr konzentrieren u. ich muss doch fit bleiben mein sonnenschein schläft wie ein
![]()
morgen bin ich nicht ON geh zum Geb von Schwiemama bin erst So spät abend oder Mo On schlaf gut![]()
AUFSTEHEN....lach...guten morgen ihr lieben......ein neuer schön verschneiter tag fängt an......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin heut schon mit ramses durch den tiefen schnee gestapft, nu liegt er oben, satt, zufrieden und vollkomme fertig und pennt...grins.....männe is auch grad aus dem bett gefallenund schlabbert seinen kaffee.....wir werden dann zum einkaufen düsen, bin grad am liste schreiben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
leute ich begehe jetzt dann einen mord...mein oller spinnt....er weiß das ich morgens bissel ruhe brauch und was macht er...schippt schnee...dem muß ja soooooooooooooo langeweilig sein.....ie drei cm hätt er auch nachher wegschippen können....aber nein, wir ärgern heut das frauchen......männer...gggrrrrrrrrrrrrr
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen in den BDP
Meinereiner, lass ihn doch, brauchst Du das nicht zu machen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja eulchen da haste schon recht aber nu rennt er mit der schubkarre in den holzschuppen und ich muß doch wieder helfen......oben und unten die holzvorräte auffüllen, is mächtig kalt.....is ja alles okay, aber muß das jetzt sein......klar, nu is ramses auch da und will raus.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hier ist Schmuddelwetter. Schmeiß mich jetzt mal aus dem Schlafanzug und will mal sehen, was mein doofer Finger mich tun lässt, tut nämlich schweineweh. Scheint wieder ne akute Gelenkentzündung zu sein
Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
winke eulchen und alles gute für déin fingerchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner, einen ganz liebes Guten Morgen an dich..
Liebe Grüße von Rose
röschen....freu....dir auch einen schönen guten morgen wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Heute ist bei mir kein Teleshopping, aber es gibt ja auch soviel anderes schönes nicht wahr![]()
Liebe Grüße von Rose
Marylin![]()
Liebe Grüße von Rose
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich werd mich mal aus meinen wochenendschlamperwohlfühlklamotten in die einkaufsklamotten werfen und dann gehts los....winke bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüüüüüsss Meinereiner![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, wech bin....winke bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So ich lass auch mal liebe Grüsse da.muss jetzt kochen
LG Lupi
Hallo Mädels,
sorry, dass ich gestern nicht mehr gekommen bin, aber meiner Maus ging es wirklich nicht gut und ich wollte sie nicht allein lassen.
Heute ist aber wieder fitter!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Ihr Lieben,
hoffe Ihr hattet alle eine schöne Woche. Habe leider nicht lange Zeit, denn mir ist heute einer drauf gefahren. Keine Sorgen, mir geht es gut.
Leider scheint meine Auto einen wirtschaftlichen Totalschaden zu haben. Abwarten, was der Sachverständiger sagt.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo Charisma und Verwöhntag, wünsche euch ein schönes WE. Sohnemann ist gestern in München auch eine Frau draufgefahren, GsD ist nur die Stossstange kaputt. Wir haben mittlerweile 1,50 m Schnee, das ist alles andere als schön.![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Laß Euch paar Grüße da. Katerlie ist aus der Narkose erwacht aber sehr torklig. Muss ihn noch in der Box lassen.
Nicht ärgern nur wundern.
juhu ihr süßen......
meine güte, was denn hier los.....
verwöhn....gut, das auto is hin...besser das aut als du!!!!!!!!!!
inka......für sohnemann das gleiche und ich will inzwischen auch keinen schnee mehr,hier is es momentan bissel am tauen.....aber das sagt gar nix, wl der himmel voller schneflocken hängt......
viola.....eine streicheleinheit fürs katerli.....soll sich schön erholen.....
so, schau immer wieder mal rein aber muß zwischendurch dn putzlappen schwingen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hall inkafraule, ja es schneit und schneit.
Es ist bloß schade, dass mein Auto wahrscheinlich abgemeldet werden muss. Ich muss jetzt abwarten, bis der Sachverständiger der Versicherung entscheidet, ob sich eine Reparatur noch lohnt.
Zum Glück ist mir nichts passiert und das ist die hauptsache.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...