schiko..hab ich was verpasst?????....gratulier dir mal lieber, auch wenn ich nicht weiß worum es geht.......die nachleserei ist vileicht doch wichtig...stöhn
schiko..hab ich was verpasst?????....gratulier dir mal lieber, auch wenn ich nicht weiß worum es geht.......die nachleserei ist vileicht doch wichtig...stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner...auf die 3000
und nochmal![]()
![]()
auf dein einjähriges vor 2 tg.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
miss basilikum
Hallo Röschen![]()
LG, blue
jaja...die kräuter und die kerle...ach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich hab auch was zu feiern....war heut beim Friseur...und die Friseuse lebt noch
...........
![]()
ihr Lieben
![]()
LG, blue
.... also, da muß ich mich jetzt mal selber lobenIch schreib zwar nicht oft, lese aber immer alles nach. Muß doch auf dem Laufenden sein. Hab mir aber jetzt fest vorgenommen, wenigstens 1 mal die Woche fleißig mitzuschreiben. Letzte Woche hats geklappt, diese jetzt auch wieder.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
BlueKicher, so langsam hab ich die vermutung, das du den Alk hier riechst
Unsereiner auf dich meine Liebe![]()
![]()
![]()
Schiko hat es wieder geklappt![]()
mich für euch
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
r...nachreich....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja striwi,ist das nicht schön?ich freu mich total...hab aber gleichzeitig riesen schiss
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
blue......wie schaut dein kopf jetzt aus......rot, grün, gelb, lang oder kurz das haar....berichte mal.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue auf deine friseuse
![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
okay...das lass ich gelten.....hihi....ich ann auch nur noch nachlesen wenn ich meine brille aufhab und die is immer weg.....die muß wer verstecken....ganzsicherbin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dafür dank ich euch auch allen, meinereiner![]()
LG Schiko
na klar striwi....is doch ehrensache
LG Schiko
striwi...wenns um kostenlose virtuelle getränke geht, sind die mädels hier die schnellsten....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
okay, ich versuche ja wenn ich von der arbeit komm mit meinem kaffee erstmal nachzulesen, aber nach so 3- seiten schau ich wieviele noch kommen und meistens geb ich auf.......naja, wenn ihr aber auch alle keinen schönheitsschlaf braucht......lach....dann könnt ihr die ganze nacht schreiben.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na ja....um der Wahrheit die Ehre zu gebenlag ja an mir....war extremst gestresst an dem Tag und sie war zu ihrem Pech halt die Letzte von allen, die mich vorher schon genervt hatten
...also hat sie´s "fast" abgekriegt....obwohl sie mir vorher schon zwei verschiedene Beruhigungstees serviert hatte
![]()
LG, blue