Eulchen, dann wünsch ich dir ne Gute Nachtund
![]()
Eulchen, dann wünsch ich dir ne Gute Nachtund
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja, ich geh dann auch.. gähn schon andauernd...
Nacht Striwi, Nacht schiko.. habt einen erholsamen Schlaf, damit ihr morgen wieder fit seid!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Gute Nacht Charisma ich geh auch gleich schlaf gut ich hoff wir sehn uns morgen,es war schön heut abend hier![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
schon wieder den überblick verloren....wer geht schlafen...wünsche eine gute nacht an alle...bis morgen
mein sohnemann stört zu später stunde...frechheit![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
und ich hatte Lupi total vergessen... sorry Lupi.. hab auch den Überblick verloren.
Wünsch dir selbstverständlich auch ne gute Nacht und einen erholsamen Schlaf!!!![]()
geht ihr alle?bin ich allein?
muß ich das licht ausmachen?.....ach ne,eulchen hat ja nen bewegungsmelder eingebaut,glück gehabt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko auf wir gehn jetzt auch ins Bett
LG Lupi
Schiko heut abend wars richtig schön hier ich wünsch dir auch gute nacht und schlaf schön,hoffentlich kommste morgen auch wieder Gute Nacht![]()
LG Lupi
meiner um 6.. und da kann ich um die Uhrzeit locker da sein.. nur bin ich dann meist allein hier
LG Schiko
So jetzt aber Schluss gute nacht sonst sitzen wir in ner stunde noch da Tschüssi und husch und weg.
LG Lupi
So es ist schon nach sieben ich bin da ihr aber net ihr Langschläfer
LG Lupi
Bei uns ist so ein Sturm man meint es deckt die Ziegel ab(hoffentlich net)ich geh mal duschen bis später
LG Lupi
sag auch schnell mal guten morgen...
charisma...raus aus den federn
wetter is hier auch bescheiden,heut morgen war alles weiß...nun regnet es es wie verrückt...man sollte sich die decke über den kopf ziehen und weiter schlafen,muß aber leider was tun..
also bis später
LG Schiko
Sag auch, guten Morgen, bin gerade erst aus dem Bett raus. Noch scheint die, aber von Westen her sieht es ganz grau aus. Keine Ahnung, kommt das schlechte Wetter oder geht es? Heute Nacht hatten wir Sturm.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallole,
schiko, ich hab dich nicht vergessen, musste aber leider heute Morgen zu meiner Mutter, die ist krank und der Arzt war da..
Bin dann vorhin erst wieder heimgekommen.
wir hatten in der Nacht Regen und Sturm und jetzt stürmt es imemr noch wie verrückt.. hab vorhin schon mal im Garten Sachen zusammengesucht
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
aaaaaaaaaaaaaaaah, lässt dir quasi eine Sturmfrisur machen,![]()
Mahlzeit !!!!
ich sitze gerade bei der 3. starken Tassehier die Nacht war echt sch....... halb eins ins Bett halb 2 wieder aufgestanden
, weil ich nicht schlafen konnte
bin dann um 4 wieder ins
ich fühl mich so gerädert
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Auch Mahlzeit!
Striwi, hab die letzten Tage auch schlecht geschlafen, schieben wirs auf den Mond. Bei mir kommt noch hinzu, dass mich Sturmtiefs immer arg beuteln. Mein Ischias feiert Karneval und treibts immer doller - trotz äußerlichen und innerlichen Anwendungen. Schieb den Arztbesuch auf, da holt man sich womöglich noch ne Grippe im Wartezimmer. Hoffe, dass es von allein wieder besser wird.
Muss jetzt weiter arbeiten, Pause vorbei.
Tschööö, bis hoffentlich heute Abend![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
juhu ihr lieben....mal schöne grüße dalass....meine güte, 1 tag net da und schon hab ich zigtausend seiten zum nachlesen...das spar ich mir aber heute.....grins...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
charisma....mama krank...hoffe es ist nix schlimmes..mal daumen drück und gute wünsche rüberschick....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo Unsereiner![]()
Jemand zu Hause???
Heute geht's mir wieder besser, hab mir richtige Probs mit Antibiotika eingefangenAber, wie heißt es so schön: alles wird gut
Seit ihr alle gesund und fit?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary
oh je, die sch.....Antibiotika
bin aber nur hier, weil ich allen Tschüss sagen will
ich mach mich dann mal auf den heimweg, morgen habsch nun viel zu tun, am Do + Fr bin ich auf dienstreise, abend gehen wir dann aus
also sehen wir uns erst am Woende,
ich wünsch euch Lieben noch eine erfolgreiche Woche u. ein erholsames Woende
für die die krank sind gute u. schnelle Genesung u. für alle anderen
Bleibt gesund
![]()
![]()
![]()
schiko, unsereiner
danke euch für die Genesungswünsche.
Sie ist seit letzter Woche stark erkältet, schläft viel und isst kaum was..
So, wie es halt derzeit vielen Menschen geht.
Sie ist halt 77, da schaut man dann doch noch bissel öfter als bei einem jungen Menschen. Ich denke aber, sie ist jetzt auf dem Weg der Besserung, fahr halt ständig hin und her und bin nur unterwegs
So, jetzt werd ich mich erst mal um meine Familie kümmern, außer ner suppe am Mittag haben die noch nicts bekommen heute.
hallo ihr lieben
striwi - auf wiedersehen bis zum wochenende - alles gute für dich
charisma - gute besserung für deine mama. Ich hoffe, es geht ihr bald besser. Und auch für dich alles gute, daß du nicht soviel stress hast.
allen anderen einen schönen tag.
mir gehts zur zeit auch nicht so gut. hab immer noch probs mit meiner blase und mein frauenarzt will mir schon wieder hormone dagegen verschreiben, weil ich wie er sagt einen starken östrogenmangel hab und die blasenentzündung daher kommt. will aber nicht schon wieder hormone nehmen, da ich das letzte mal so herzprobleme davon bekommen habe.
ach ich sag euch, der wechsel ist echt nicht lustig.
bin heut in schlechter stimmung und werd wohl bald ins bett gehen.
ich wünsch euch alles gute meine lieben und daß es euch gut geht.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Danke Marylin, das ist lieb von dir - heute gehts mir wirklich nicht gut.