wer denn sonst,wir etwa?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen musst du morgen wieder arbeiten oder hast du noch urlaub?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
dann können wir doch gegeseitig was von einander lernen...das wird ein kauderwelsch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich schreib ja eh schon so langsam....aber im moment schluckt meine tastatur alle buchstaben...muß alles mühsehlig nachlesen und ausbessern...das dauert noch länger...also nicht wundern
hat jemand ne ahnung woran es liegen kann?
LG Schiko
Keine Ahnung Schiko seit ich mich aus und wieder eingeloggt hab gehts wieder
LG Lupi
Schiko muß ich dir einen Schreibkurs geben?![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchen hast du gesen Aurora war heut mal wieder bei uns,es scheint langsam bergauf mit ihr zu gehn.
LG Lupi
Schiko siehste ich hab auch Fehler drin aber bei mir liegts an meiner Schussligkeit
LG Lupi
leute,ich glaub ich hab heute meinen persöhnlichen rekord gebrochen,ich habe wenn ich mich nicht versehen habe 74 post's geschrieben
darauf geb ich mal einen aus...![]()
ihr lieben,auf uns alle
LG Schiko
Jetzt spinnt der Läppi auch, muß an der Leitung liegen.
LG Inkafraule
wo siehst du wieviel du heut geschrieben hast?
LG Lupi
Lupine, ja ich habs gelesen. Aurora soll sich nur nicht übernehmen. Aber ich denke, dass sie vernünftig ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko auf deinen Fleiss![]()
LG Inkafraule
, die Rose geht wieder auf und zu.
LG Inkafraule
bin gestern mit 3496 raus
LG Schiko
wenn du vorher drauf guckst natürlich
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .