Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Naja, ich hatte es halt mal bei Klaus gesehen und der hat das Öl direkt auf die Kugel geträufelt.
Wir könnte Eulchen zur Abwechslung auch mal ein Eintagsküken oder ne Maus füttern.. die kann man auch zerkleinern..![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
juhu frangy......
auja, abwechslungsreiches essen muß schon sein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Frangy
naja, jeden Tag Froschmus würd mir auch ned schmecken
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Geh aber jetzt mal und mach mir ne anständige Stulle![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo charisma, hallo frangy, hallo meinereiner und wer noch aller da ist.
Ich kann nur ganz kurz reinschauen, muß mir noch die Haare waschen und war heute wieder sooo lang im Büro - bin müde.
Frangy, was ich dich fragen wollte - wie gehts mit den Lernell Kapseln? Ich nehm sie jetzt 7 Tage aber es tut sich absolut NICHTS. Wie gehts dir damit?
Charisma, klebst du schon gegen die cellulite? Hats was gebracht?
Ich muß noch warten ich krieg einen Teil der Globuli nirgends. Kann man auch nicht bestellen - blöd.
Gibts was neues von Aurora? Wißt ihr schon, wies ihr geht. Ich denk so oft an sie und Lupis Mama.
Hallo eulchen,dich hab ich noch nicht gesehen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Frohni,
nein, ich hab noch nicht angefangen zu kleben.. hatte noch nicht die Muse dazu
Maaaaa ist der SSSSSÜÜÜÜÜßßßßßß!!!!!!!!!
Wo hast du denn immer die tollen bilder her meinereiner
fangy.....hihi.....bin jetzt mit ramses über die wiese marschiert, wieder zurück und wieder hin...nix.....aber vorm nachbarhaus auf dem minirasen, daaaaaa.....gut das den nachbar eh keiner leiden kann....hämischgrins.......habsch ramses auch net geschimpft...neinnein....aber net verraten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frohni.....26.L.de.......putzig gell
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zurückschicken...frangy..die waage?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja danke, das hab ich eh vor. aber es wär halt schon schön, wenn sich etwas tun tät![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo und Guten Abend![]()
LG, blue
frohni, das ist auch bei uns in D z. T. nicht möglich- kriegst du die Globuli auch nicht in der 12er Potenzierung (
heisst das so :nixweiss). Ich hab auf der BD-HP im Forum mitgelesen: die haben inzwischen gesagt, du kannst auch D12 nehmen! ;zustimm:
@ meinereiner - guck zwar auch auf dieser GIF-Seite - aber so schöne find ich nie![]()
soll ich mal schauen, wo meine her sind?
Hallo blue![]()
frangy.......ich such mich da auch dumm und dusselig...lach
blue....juhuchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
sorry, bin zu spät gewest...lach
probieren geht über studieren frangy,,,,,wer weiß vielleicht nehmen sie beides zurück...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen