Hallo Blueeeee![]()
Hallo Blueeeee![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy, das hab ich genau gewusst, dass du jetzt noch mal kommst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich will euch aber jetzt nicht vomgehen abhalten
...aber ich wollt doch noch so gern mit Frangy anstoßen
...vorhin hat sie ja nix gesagt
auf Dich Liebes...und daß Du uns hier noch lang erhalten bleibst....ist schön Dich hier kennengelernt zu haben
![]()
LG, blue
Nera Liebes....
...aber Du mußt Dich immer von mir geknuddelt fühlen
![]()
LG, blue
Danke ihr beiden, jetzt gehts mir besser![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Also Andy Garcia finde ich schon mal um Klassen besser (und jünger) als Al Pacino
Liebe Grüße Nera![]()
Blue, du scheinst ja mehr Spaß an dunkleren Männertypen zu haben, oder![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Mein Göga ist aber nicht blond
Prost Blue, auf dich und unser Jubiläumskind![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So, nun seid bitte nicht böse - aber ich muss wirklich- viel Spaß noch beim
- bis morgen!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ob blond ob braun ob schwarz oder gar nicht ....was soll ich sagen?![]()
LG, blue
Ja, ich geh auch so langsam ins, sitz hier noch mit nassen Haaren...und getrunken haben wir ja jetzt auch
....wünsch euch beiden ein Gut´s Nächtle schlaft gut und träumt was Schönes....bis morgen
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Nera![]()
Wie Bluedas geht jetzt nicht. Wir haben so lange auf dich gewartet und jetzt geht Frangy schon und du auch und ihr lasst mich ganz alleine
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Aber Neralein, ich muß doch morgen auch wieder arbeiten![]()
LG, blue
Echt? Wir haben noch drei Tage frei.
Na gut, das verstehe ich, dann bleibe ich halt allein zurück
Schlaf gut und bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera![]()
LG, blue
Gute Nacht Blue![]()
Liebe Grüße Nera![]()
das gibt's ja wohl nicht - muss ich jetzt noch mal wiederkommen??? So 3 Posts vor den 21000 wollt ihr ja wohl nicht schlappmachenMuss man hier denn alles allein machen oder euch dazu animieren
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangydu bist echt ein Knaller
![]()
Liebe Grüße Nera![]()