Danke![]()
Danke![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko, hat dich der Putzwahn erwischt, heute am Sonntag? Oder kehrst du mit dem eisernen Besen aus?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
so...das mit dem baden wird auf später verschoben werden müssen....nu wird mir die zeit zu knapp bis ich wieder mit ramses raus muß.....irgend ein depphat kurz vor der abfahrt nochmal das klo benutzt und auf die spülung gekloppt...jedenflls läuft die nu wie irreund ich kann im spülkasten nix finden was hängt oder so...also wasser abgedreht.....das wars......ich könnt...gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fertig...juhuuuuuuuu
letzter spaziergang mit ramses.....erledigt
feuer nachgelegt.......................erledigt
alles für morgen vorbereitet.........erledigt
in bärbels opc bad erholt.............erledigt
schlafzug an.............................erledit
die herren dürfen wiederkommen....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen guten abend ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu frangy
hihi und ich genehmige mir mal ne papierkram pause... bin froh, wenn das fertig is, will nix mehr davon sehen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
juhu......
mein abendessen habsch nu auch erledigt.......nur ramses hat mir gesllschaft geleistet und mit seiner bettelei sehr darauf geachtet, das ich meine diät nich gleich am ersten tag vergess...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner
na da hast ja n super diätaufpasser, gell![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
frangy...hab dir bestimmt 5x ne pn als antwort geschickt....jedesmal isse in den weiten des netzes verschwunden...nu mag ich heut nimmer.....kriegste morgen ne antwort, wenn alle die heut das netz blockieren morgen in der arbeit sind.....hoffe ich jedenfalls....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
auror....das kannste laut sagen.....der hört die kühlschranktür gehen, da bin ich noch einen kilometer von ihr entfernt....schon steht er parat....naja, vielleicht fällt ja was runter ud dann muß er schnell sein, sonst hebs einer von den zweibeinern auf und wirft es womöglich noch weg....verschwendung
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
heut is hier aber wieder der wurm drin....nix geht richtig....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu meinereiner..aurora u.frangy![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu schiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
schick...umärmelung.....lach
aurora...vergiss es, ich hab das probiert von wegen....naja, vielleicht kannich auch net soooooooooooooo mitleidig guggen wie ramses....üben muß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aurora,haste letzte nacht besser geschlafen?
LG Schiko
naja, nicht wirklich viel besser aber das liegt sicher auch daran, dass ich den wetterumschwung gespürt hab
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na ja,laut wetterbericht kommt ja noch einiges auf uns zu...schnee + glatteis
hier hat's heut den ganzen tag geregnet,war richtig mild im gegensatz zu den vorigen tagen
LG Schiko
aber ich übe......man weiß ja nie......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
isch will auch endlich schnee.......kalt isses schon.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
regen mag ich im winter überhaupt nicht... das friert dann meistens zu ner richtigen eisbahn. gsd regnet´s hier eher selten...
schnee an sich macht mir nicht viel aus... is mir lieber, als matsch
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich will auch schnee...lass mich mal überraschen wie's hier wird....ich hasse wetter das sich nicht entscheiden kann....entweder ganz winter oder gar nicht...basta
LG Schiko
Huhu Schiko,Aurora, unsereiner![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu lupi![]()
![]()
LG Schiko
Ihr redet übers Wetter,bei uns ists saukalt letzte Nacht wars schon 10 grad minus
LG Lupi
ich mit fell........ich bin aber ein kurzhaarhundi...meine 12mmstoppeln bleiben....und dann is mich kalt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu lupi, huhu eulchen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Huhu eulchen hab ich dich vergessen?![]()
LG Lupi
aber jede menge fotos...wenn das ginge....ich lach mich schlapp
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
up's...gar nicht gesehen....eulchen
![]()
LG Schiko