voriges jahr ging es eigentlich, da haben wir auch alles dicht gemacht und den fernseher bissel lauter, hundi aufs sofa und gekrault...da hilt sich der streß in grenzen.....na schau mer mal...
voriges jahr ging es eigentlich, da haben wir auch alles dicht gemacht und den fernseher bissel lauter, hundi aufs sofa und gekrault...da hilt sich der streß in grenzen.....na schau mer mal...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner,ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues jahr...ich glaube ich spreche für alle,wenn ich sage,dass du eine große bereicherung für die ganzen bärbelchen fans in diesem thread bist.....bringst mit deinen post's allen ein lächeln ins gesicht,selbst wenn man mal schlechte laune hat.
hoffe du bleibst immer so wie du bist...![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko...jetzt werd ich aber rot.....danke, ich fühle mich hier auch wirklich richtig wohl...so unter gleichgesinnten kann man quatschen wie einem de schnabel gewachsen ist..´grins.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
huhu blue
das wünsch ich dir auch![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hallo ihr lieben noch anwesenden.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
umärmeldrückundschmatz...aurora.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin malm kurz weg...will mal versuchen ob mein läppi...habs grad fertig bekommen auch oben im schaukelstuhl fusioniert....bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so,sind grad mit essen fertig,guck schnell mal rein und sag hallo euch allen...bin zwischendurch immer bei fam.und bei euch...hoffe ich kriegs hin
hatte schon mächtig probs mit pc ....kam nicht ins netz
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Aurora
..Dir auch ein ganz besonderes 2009!!!
Huhu unsereinerDir natürlich auch
So, ich muß mich jetzt ausklinken....vielleicht wenn die Gäste nicht zu spätgehen, schau ich mal rein, ob noch wer da ist
![]()
LG, blue
guten rutsch blue...![]()
LG Schiko
huhu schiko![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hallo aurora
oh,im schaukelstuhl...das wär auch was für mich....muß immer nach oben wetzen wenn ich an den pc will....wir sitzen unten vorm kamin
LG Schiko
naja, ich kann mich auch net aufregen, hab´s mir auf der couch gemütlich gemacht... n lecker punsch dazu... was will man mehr![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ach wär das schön,auf der couch und nen läppi in der nähe...würde mir heute viel stress ersparen
LG Schiko
bin wieder da......jippy scheint zu fusionieren....jääääää
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
der schaukelstuhl is ein erstück, den hat mein papa gekauft, noch in der ddr ca. ein jahr bevor er starb......
und euch knn ichs ja sagen.,....mit dem läppi hätte männe es fast geschafft mich rumzukriegen...aba ur fast....es ist ein traum
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schön unsereiner,das freut mich für dich
aber aufpassen das du nicht zu doll schaukelst,sonst machste ne rolle rückwärts, lach
LG Schiko
ich könnt ohne laptop gar nimmer... den schleif ich immer hinter mir her![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
jaaaa, da versuchen die kids schon mir den abzuluchsen...aba nix da....meins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mal sehen wie lange der akku hält...sonst muß ich nochmal runter und das kabel hole.......stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
den würd ich mir auch net abluchsen lassen... den würdest nimmer kriegen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ach meinereiner,wenn's sonst nicht's is....dat schaffste auch noch
LG Schiko
sowas ähnliches wie einen schaukelstuhl von ikea mit extra hocker für die füße hab ich claus voriges jahr zu weihnachten geschenkt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gut das es internet und euch gib, das fernsehprogramm is ja übel heute.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
glaube gleich kommt wie immer am silverster "dinner for one" das gucken hier alle (außer mir,hängt mir schon zum hals raus)und jedes jahr auf's neue lachen die sich schlapp
LG Schiko
hihi, dinner for one hab ich schon sowas von oft gesehen... das war bei uns früher immer pflichtprogramm
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schiko....ich hab in all den jahren die stelle zum laen auch noch net gefunden und sohnemann will diese jahr..grins...mal zählen wie oft das kommt.....bin gepannt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eben gucken was fam.macht....bin gleich zurück
LG Schiko
juhu frngy....hast mich vergesst....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu frangy![]()
LG Schiko
huhu frangy
du verrücktes hühnchen duvielen, vielen dank
etwas hängt schon an meinem schlüsselbund und etwas anderes ist schon in den mägen meiner familie verschwunden hihi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lach...ich hab mich schon gewundert, was da so drückt und ruckelt..ich wurde geschiebt...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen