Mausinicht Aspirin und Bier.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
irgendwie spinnt mein pc...!!!!!
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
So, jetzt fangen meine Augen auch noch zum tränen an. Schnupfen siegt!!!
LG Mausi![]()
mädls, ich werd mich jetzt mal von euch verabschieden...muss noch geschenke einpacken. mein bruder und seine frau kommen morgen schon und da geb ich ihnen die geschenke gleich mit.
wünsch euch noch n schönen abend und schlaf dann nachher gut. bis morgen meine lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
so ihr lieben,werde mal meine 3 "männlein"(einer schläft ja schon aufn sofa,leider immer noch)ins bett scheuchen.
und dann werde ich auch malen...will morgen ganz früh den rest von den einkäufen erledigen,bevor noch andere auf die gleiche idee kommen.
wünsche euch allen ein g's nächtle ....bis morgen dann
euch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Aurora schlaf schön bis morgen dann![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Aurora gute Nacht schlaf gut, träum schön und vll. bis morgen, wenn dein Besuch es zuläßt
LG Inkafraule
gute nacht aurora...schlaf und träum schön
bis morgen
LG Schiko
Gute Nacht Schiko schlaf gut bis morgen![]()
LG Lupi
Schiko gute Nacht bleib brav.
LG Inkafraule
So Mädels, ich geh auch mal
Wünsch Euch noch einen schönen Abend, bis Morgen
LG Mausi
Gute Nacht Mausi bis morgen und kurier deine Erkältung aus![]()
LG Lupi
Bin dann auch weg, allen eine gute Nachtschön.
LG Inkafraule
Nacht Inka Schlaf gut![]()
LG Lupi
- keiner da - doch
- hier läufte der Film: "Lupi allein zu Haus!"
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
guten morgen....aufstehen...kaffee is fertig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Meinereiner
für den Kaffee, kann gut noch ein Tässchen gebrauchen.
Muss mich gleich so gut es geht haushaltstechnisch loslassen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
jaaaa, da steht mir heut auch noch einiges bevor.....schluchz....sozusagen "frühjahrsputz" vorm fest...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Also, Meinereiner, frisch ans Werk![]()
![]()
![]()
Raff mich jetzt auch auf. Bin im Moment wieder nicht so fix, hab wieder Rheuma-Aua. Uff, nützt nix, auf gehts.
Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen nu hetzt mal eine olle frau net so......in der ruhe liegt die kraft...hier pennen noch fast alle also muß ich noch leise sein.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wollte mal nur kurz hereinschneien aurora zum Geburtstag gratulieren und dann stürze ich mich wieder in meine Hausarbeit bis später![]()
LG Lupi
Ohhh Aurora hat Geburtstag?
Hallo Aurora "Schätzle" ich wünsch Dir alles liebe und gute und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr!![]()
Hab mein WF Set heute schon bekommen,mensch das ging ja fix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Aurora, alles Liebe wünsche ich dir.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/