Hallo Charisma
Deinem Bauch gehts wieder besser, gell?
Wann kommt denn das Buch-AdT? An Seren habe ich eigentlich kein Interesse, eher am Buch
Aber ich muss mir das erst mal ansehen.
Hallo Charisma
Deinem Bauch gehts wieder besser, gell?
Wann kommt denn das Buch-AdT? An Seren habe ich eigentlich kein Interesse, eher am Buch
Aber ich muss mir das erst mal ansehen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hatte gestern mal den test zwischen wasserkocher und induktion gemacht...der wasserkocher war ca.15 sek.schneller...bis ich heute den powerknopf gefunden habe,so schnell kann man garnicht gucken,so schnell wie das zum kochen anfängt.
die bedienungsanleitung war nämlich nicht dabei...kommt erst in ein paar tg.nach geschickt.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Charisma![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
charisma![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich mag meine weißen Engel auch gerne.
Wow Schiko, ein Powerknopf
Den hätte man doch auch in anderen Bereichen ganz gerne, z.B. beim Putzen, Aufräumen, Bügeln, morgens Aufstehen ...
Oder ein Göga mit Powerknopf wäre auch sehr praktisch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Charisma
ich liebe die Seren, aber wenn schon, dann will ich das Buch natürlich auch haben...![]()
LG, blue
Hallo Nera, Eulchen und schiko
ja, es geht mir soweit wieder gut.
Das Buch gibts als AdT mit den Seren am 06.12.
In Baar kann man schon vorbestellen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
so ihr schreiberlinge...
ich werde mich mal verziehen...bin letzte nacht um 3.00uhr immer noch rumgewandert....konnt nicht abschalten.versuche mal bisserl schlaf nachzuholen.
wünsche euch allen noch einen schönen abend und später nen guts nächtle
bis morgen![]()
LG Schiko
Hallo blue
ich mag die Seren auch, hab aber noch welche..
Kauft ihr das Buch?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
N8 schiko, schlaf schön
ich muss jetzt weitergucken gehn
Gut´s Nächtle schikoschlaf gut und träum schön...ich drück die Daumen, daß Du schnell einschläfst
![]()
LG, blue
Gute Nacht Schiko und schlaf schön. Kannst ja von deinem Powerknopf träumen
Ich weiß noch nicht Charisma. Vielleicht warte ich noch etwas. Ist mir sonst bisschen viel im Moment.
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma, ich weiß noch nix über das Buch...muß erst mal die Präsentation abwarten...wenn es nur um Kosmetik geht, dann wahrscheinlich nicht![]()
LG, blue
Gute Nacht Schiko, erholsamen Schlaf und angenehme![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
danke euch,wird schon klappen....
tschaui![]()
LG Schiko
Ich warte auch erst mal die Präsentation des Buches ab.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Blue, aber geht es nicht um Essen und Lebensmittel![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nein Nera irgendwie hab ich das verstanden mit Akkupunktur und Kosmetik oder so![]()
LG, blue
So, ich geh auch noch ein bißchen fernsehen...bis später vllt.![]()
LG, blue
Blue, hatte versucht nachzuvollziehen, dass Du das Bild nicht siehst.
Bisher habsch noch nichts gefunden. Du meinst doch das Bild in der Signatur?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh, Blue, gehst Du?
Dann schönen Abend, gute Nacht bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia..nein ich meinte das Bild über dem Text...die sagen alle, da wäre ein Engel..aber ich seh nur ein rotes Kreuzchen...das Sig Bild seh ich...eigentlich seh ich immer alle Bildchen![]()
LG, blue
Danke ihr Lieben![]()
LG, blue
Ihr Lieben, ich bin ziemlich müde und verabschiede mich für heute mal
Schlaft alle gut und bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Kann bisher leider nichts finden wegen der Bildanzeige
Ich verkrümel mich jetzt auch. Guck noch Monte Christo fertig, dannich in die Heia.
Tschüssi, machts gut, schlaft später schön und träumt süss![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guts Nächtle Nera, schlaf gut![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hier, ich hab das Buch gefunden:
Drexel, Bärbel
Akupunkt-Kosmetik
Straff und frisch aussehen - Selbstbehandlung ohne Nadeln
Verlag : Kamphausen, J
ISBN : 978-3-928430-49-4
Preisinfo : 19,80 Eur[D] / 20,40 Eur[A]
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung.
Seiten/Umfang : 80 S., zahlr. farb. Abb.
Erschienen : 1. Aufl. 24.11.2008
klingt aber wirklich so, als ginge es nur um Kosmetik..
Na dann wünsch ich euch allen mal ne gute Nacht, erholsamen SChlaf und dass ihr morgen alle wieder fit seid und gesund in den neuen Tag starten könnt.![]()
Charisma für die Infos, fixt mich jetzt noch nicht an, mal sehen.
Hab auch eine erholsame Nacht und bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gut`Nächtle euch allen, schlaft gut und träumt schön von der nächsten Drexelwoche![]()
LG, blue
Guten Morgen ihr Lieben
habt alle einen schönen problemlosen Dienstag.
Ich hoffe wir lesen uns später in
LILA
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja Eulelia ich warte auch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
lila ist da, nur ihr nicht, *g*
einen wunderschönen guten Morgen für euch alle, ich hoffe ihr seid fit und gut gelaunt.
guten morgen
die farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig - aber sooo schlimm find ich's garnicht,hab's mir ätzender vorgestellt
dafür passt die farbe von meinem ava perfekt,oder?
ach übrigens...ich habe tierische probleme den text in das feld einzugeben,bekomme meist nicht den strich das ich schreiben kann
LG Schiko
und smileys werden auch nicht angezeigt
wenn ich schreiben will muß ich erst auf antworten klcken - bekomme dann die meldung das der text zu kurz ist und dann kann ich erst loslegen.
LG Schiko
ach menno,ich kann keine smileys einfügen...die sind nicht da!!!!!
habt ihr die auch nicht? oder is das nur bei mir so.
vllt ist die bearbeitung der seiten ja auch noch nicht abgeschlossen,kann ja auch sein.
LG Schiko