Hat sie ne Gallenop gehabt?...Dann müßte sie bald wieder fit sein, oder? Na ich drück Dir mal ganz heftig die Daumen....ich weiß, was in so ner Praxis los sein kann![]()
Hat sie ne Gallenop gehabt?...Dann müßte sie bald wieder fit sein, oder? Na ich drück Dir mal ganz heftig die Daumen....ich weiß, was in so ner Praxis los sein kann![]()
LG, blue
frangy,hoffe auch für dich das es nicht zu lang dauert....
kann ich nachvollziehen,hab auch noch nicht alles beisammen für weihnachten
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich will auch einen Relax-Tag haben!!!!!!
Schiko, ich war übrigens 8. in deine´r Nähe - glaub ich wenigstens! Auf jeden Fall war ich in Delmenhorst! Ein Klassenkamerad von Sohnemann war übers WE bei seiner Mutter und die wohnt neben dem "Hotel Thomsen" - kennst du das?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
frangy...wenn du schon soooo dicht bei mir warst,dann hättst ja hier locker mal vorbeischauen können
LG Schiko
LG Schiko
könnte meinen einfach rausschmeißen....aber dann müßte ich ihn sicher auszahlen....gar nicht gut
LG Schiko
wünsch dir nen gut's nächtle frangy und träum schön
werde mich auch mal verabschieden,ist doch später geworden als geplant
blue,dir auch eine gute nacht
bis bald....vllt auch morgen
LG Schiko
Gut´s Nächtle schiko auch Dir...schlaf gut und träum was Schönes...bis morgen
![]()
LG, blue
Guten Morgen alle zusammen
Hier ist gaaaaanz fieses Wetter: Sturm, Regen mit Graupel, hell wirds auch nicht richtig.
Werd mal meine Adventdeko vorbereiten.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen,
ist hier in Belgien genau so. Ich bleib heute auch auf jeden Fall zuhause und mache es mir gemütlich.
LG Flocke
Guten Morgen Flocke,
Grüße nach Belgien. Mach Dir einen schönen Tag.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Grüsse zurück. Dir auch einen schönen Tag !
LG Flocke
Niemand da, ich brauch ne
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
keiner zu Hause, na da mach ich halt weiter mit meinem Bürokram
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Grüß Dich Striwi,
wie war Deine Dienstreise?
Hallo Loretja wie ist so ne Dienstreise ? Anstrengend, 3 Stunden fahrt hin 3 h zurück, zum Glück kein Stau, viele Infos von 4 Gesellschaften, da weist du nicht mehr wo, wie was zu welcher gehört, viel Material zum selbststudium
aber ohne geht ja nicht, die Gehirnzellen bleiben fit
......
und wie gehts dir???? hab auf deine anruf gewartet
Hallo,
gehört zwar nicht hierher, kennt jemand oder hat jemand von Euch einen Brunnen von den Drexels?
LG Mausi
Hallo zusammen
HerzlichMausi41.....hier haben viele Brunnen von Klausi...was willst Du denn wissen?
....ach und wieso gehört das nicht hierher?
LG, blue
Hallo Blue,
ich weiß, Du magst den Winter nicht. Aber wenn Du jetzt aus meinem Wohnzimmerfenster sehen könntest: Die Bäume vor meinem Fenster sind schneeweiß, sieht aus wie im Märchenwald. Traumhaft.Dagegen hilft WF.
Guuuuuuuuuuuuten Abend
Hallo Chris,
Dir auuuuuuuuch.