Meinereinerda biste ja.
War eben hier, da warste schon weg.
Süsses Bildchen haste Dir ausgesucht![]()
Meinereinerda biste ja.
War eben hier, da warste schon weg.
Süsses Bildchen haste Dir ausgesucht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mensch eulchen...das war ja richtig arbeit.....bin vor lauter suchen fast zu nix anderem gekommen....das schönste bildchen ging aber net, war zu groß...heul
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mmmmmmmmmmmhhhhhhh...so´n hühnchen wär jetzt legger...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo und einen schönen Guten Abend
![]()
...Eulelia, deine Smilies sind der
..super super lustig
Unsereinerdas Bild ist klasse!
LG, blue
Der Smiley erinnert mich an Mr. Bean. Der steckte in einem Sketch auch mal im Truthahn.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu meinereiner....dein bildchen is supi....obwohl das andere fand ich auch schön
eulchensmiley ist cool...lach mich grad weg....erinnert mich an mr.beam und seinen truthahn
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
blue...![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallöle Blue und Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Frohnleiten,
schön Dich zu sehen. Geht es Dir gut?
Naja, ein bisschen bedrückt war ich schon. Da hat aber ein Gläschen WF und ein Blick auf meine Vorräte von Bärbelchen geholfen. Wird schon nicht so arg.
Außerdem hat hase mich gesperrt, weil angeblich meine Anschrift nicht mehr gültig ist (?). Was das bedeutet, konnte mir auch die Dame am Telefon nicht sagen. Also spare ich in Zukunft sowieso eine Menge Geld.
Hallo Eulalia,
hallo Unsereiner,
was bastelst Du denn Schönes, Eulchen?
Menno Unserseiner, Du hast ja schon wieder ein neues Avatar. Aber ich finde, das passt gut zu Dir.
eulchen,auf dich ....nun bist allwissend...glückwunsch
hallo lore....endlich hat's mal wieder geklappt das wir uns treffen
LG Schiko
da is man mal zwei minuten mit dem besen schnell um die ecke gefliegt und schon geht hier die post ab...is das absicht![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo ihr lieben.....gruppenumärmelung....oder ich umflieg euch mal schnell...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nein meinereiner...so geht's mir meist wenn ich mich drad ausgeloggt habe
LG Schiko
Hallo liebe Schiko,
freue mich auch, Dich wieder zu lesen. Es war ja recht still hier die letzten Tage.
Geht's Deinem GöGa besser, so dass Du auch ein bisschen mehr Luft hast?
schiko...winkhüpffreuundspring...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Blue,
hattest Du einen schönen Tag?
hallo lore.....
ich hoffe es geht dir so halbwegs gut und du guggst ganz dolle nach vorn...frag wenn du was brauchst, wenn ich kann, dann helf ich....mit ner million kann ich leider net dienen, die hätt ich selber gern aber sonst....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
schick...steck uns ja net an....grimmig gugg.....aber nichtsdestowenigertrotz..gute besserung
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lore,und wie geht's dir...hab schon gelesen das die bank sich quer stellt - schöne sch....!!
aber so wie du die sache in angriff nimmst,denke ich (hoffe ich)das dass schlimmste hinter dir liegt....man erkennt das du eine starke frau bist....beneide dich darum![]()
LG Schiko
meinereiner...nein nein nein....so etwas würde ich auch nie nicht machen....nein nein
LG Schiko
ich weiß nicht ich weiß nicht schicko...soll ich dir das glauben...verspür schon ein kleines kitzeln in der nase....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Unsereiner,
das ist schade. Vllt. sollte ich Triene mal fragen, da sie ja sooooooo viel kauft. Eine Million bräuchte ich noch nicht mal. 1/2 reicht auch aus.
Was nicht tötet, härtet ab oder?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen,wünsche dir einen schönen tv abend und später nen gut's nächtle
danke für die besserungswünsche.....es wird schon klappen
LG Schiko
lore...nimm ruhig die ganze million, kannst mir ja was abgeben...lieplächel...will doch nächsten samstag nach baar, da wär so´n bissel kleingeld schon sehr nützlich...ganzdollnick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
winke eulchen...nee, verflieg mich nie, hab doch nen besen mit navi...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner,bist du auch im wahren leben eine solche frohnatur wie du immer schreibst?
dann hat dich der liebe gott mit ganz was tollem ausgestattet....bewahre es dir![]()
LG Schiko
schicko...war ein lernprozess...bissel was hab ich mitbekommen und den rest...naja, das leben lehrt einen viele seltsame dinge...manches davon nützlich....jaja...
übrigens das mit dem öferts mal nein sagen stimmt und dann is noch ganz wichtig, sich anschließend sofort umzudrehen und wegzugehen, dann klappt es auch mit dem beim nein bleiben...sonst wirds schwer....glaub ner ollen frau...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen