ich nich
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Nö
er wurd von seinem schnarchen noch nie wach
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Mein Erzeuger schnarcht auch erbärmlich, hört man sogar noch ein Zimmer weiter. Wir haben das mal auf Band aufgenommen und ihm vorgespielt, weil er immer bestritten hat, dass er schnarcht.
Das war keine gute Idee. Er war so sauer, dass ich ein ganzes WE stubenarrest hatte (wegen mangelndem Respekt).
LG Marlieb
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Jaaaaaaaa
Kinners, Kinners, es ist spät geworden. Wollen wir noch ein "Gute-Nacht-Schlückchen" nehmen?![]()
Liebe Grüße Mary
Aber gerne Marylin,
Jungs und Mädels - gut Schluck auf ein schönes WE.
LG Marlieb
ich geh auch ins bett
schlaft gut ihr nachteulen bis morrrrrrrrrrrgen
Mein PC glüht. Ziehe mich auch zurück. Freue mich auf die nächste Plauderei und wünsche Euch allen ein schönes WE mit wenig Nebengeräuschen.
Liebe Grüße von Marlieb
Gute Nacht, Chris, schlaf du auch gut
Ich trink noch einen mit![]()
LG Sandrose
nachti chris. schlaf gut und träum dann was schönes. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
gute Nacht, marlieb, schlaf du auch gut![]()
LG Sandrose
ach leute,ich würd so gern noch bleiben,leg mich aber lieber schon mal insbevor göga wach wird und auch ins
geht und da weiter
t....da verbringe ich doch lieber die nacht allein....
ich wünsche euch allen auch eine gute nacht und hoffe man liest sich morgen wieder...würde mich freuen...euch....
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach zu spät .....gute nacht marlieb und chris
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko, marlieb wünsch euch ne gute nacht und schöne träume. war n schöner abend. bis bald ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schlaft gut Ihr Liebenwas Schönes. Bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Nacht schiko, wünsch dir ne ruhige Nacht![]()
LG Sandrose
danke....gute nacht und weg....winke winke
LG Schiko
hab grad![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
na gut, überredet. Mach mich dann auch mal davon. Schlaft alle gut nachher.
Aurora, schön, daß du da warst! Bis bald![]()
LG Sandrose
GUTEN MORGEN
aufstehen, frühstück is fertig.......huhuuuuu.......jaja, die ganze nacht vorm pc sitzen und dann nich aus den ferdern kommen...lach
ich wünsch euch einen schönen tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tja, was soll ich sagen, der kaffee is inzwischen alle, die frühstückseier sind kalt, ebenso die brötchen......ihr habts verpasst......lach
na versuchen wir es zum mittag nochmal, dann zum kaffee und evtl. zum abendessen....grins.....ihr könnt doch net den ganzen siónntag verschlafen......lächel....oder doch ??
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
marylin....na viel haste aber nimmer abbekommen vom frühfrück...so hat es meine kleine immer genannt als sie noch klein war...lach.....
für alle anderen, ihr mittag und kaffee ebenfalls verpasst.....und nu bin ich bockig, zum abendessen kriegt ihr nix...ätsch.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Geändert von Eulelia (19.10.2008 um 17:02 Uhr) Grund: Tippfehler
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
gelöscht
Geändert von Eulelia (19.10.2008 um 17:03 Uhr) Grund: doppelter Beitrag
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag
Hallo Chris,hallo Mädels,
danke für die Grüße und Euch allen auch einen schönen Sonntag.
LG Marlieb
Hallo und Guten Abend
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE![]()
LG, blue
liebe Bärbel BJ`s, ich habe da mal eine frage. hatte mir vor einiger zeit das bella donna set bestellt und es ist in meinem kosmetikschrank leider in vergessenheit geraten. jetzt wollte ich die lümfthaler nehmen und oh schreck das MHD ist mit 05.2008 überschritten. kann man die noch nehmen? und hat jemand damit gute erhahrungen gemacht?
![]()
Hallo Melina,
zu der wirkung der Bella Donna kann ich als Mann leider nix sagen. Aber mir sind auch schon BD sachen über das MHD gegangen. Hab die genommen und bin in Ordung. Du kannst di noch ohne Probs nehmen.