Ich sach nix!
Ich sach nix!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Klar darfst du fragen. Heißt Bella Luna und ist aus dem Plauderthread von Olivias Seifen. Bin ja inzwischen auch auf Seife...
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
ach du liebe zeit,leistungssport?für mich ist sport,sorry,gleich mord.
ausser inliner laufen geht bei mir garnichts.
das du auch zwillinge hast wuste ich gar nicht.
meine werden nächsten montag 27.
wenn du sagst das deine pubertierend sind,schätze ich sie mal auf 14-15 jahre,kommt das hin?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke sandrose, dass du das Geheimnis gelüftet hast!! Leider kenn ich BL nicht... obwohl ich auch auf Seife bin...
Aber noch einen Fred, dann schaff ich gar nichts mehr...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
LG Sandrose
oh ja,damit kenn ich mich aus....allerdings mit dem ältesten....das war ne richtig schwere zeit.
nun ist er verheiratet und hat sich ins totale gegenteil verwandelt,man hab ich darauf gewartet.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu, bin doch noch mal kurz hier, ihr seid ja sooooo süß, mußte einfach nochmal vorm heia machen guggn
ich find's auch schade, dass man sich nicht persönlich kennt, aber was nicht is, ist nicht, leider
Frangy, hab's vorhin überlesen, sorry (ich hab GöGa auch deine Grüße ausgerichtet, von euch allen natürlich auch, und liebe Grüße zurück) er meint, die 30 % sind leider mehr geworden, er war auch heute wieder beim Doc, der meinte, dass er die Medi-Dosis, die vorher schon reduziert wurde wieder anheben müßte, dabei war ihm gestern schon zumzumute, das kommt bestimmt von der hohen Medikation, aber heut geht's weder einigermassen.
so ihr süssen,leider kligelt mein wecker um 6 uhr,
das heißt für mich das ich mich leider verabschieden muß.
ich wünsche euch allen eine gute nacht mit süssenen
euch....bis morgen
frangy,wir werden das schon schaffen
LG Schiko
Vorräte hab ich auch noch. Aber ich wills jetzt selbst wissen. Tüfftel jeden Abend im Bett rum, wie ich sie bedufte und evtl. einfärbe. Aber vielleicht sollt ich ja mal erst klein anfangen und dann weitersehen. Werde dann berichten. Muß aber erst auf sturmfreie Bude warten, noch so ca. 2 Wochen. Freu mich total drauf
LG Sandrose
Gute Nacht schiko :träum: gut
LG Sandrose
ich muss grad lachen.. bei uns ist "Seifensieder" bissel wie ein Schimpfwort. Fragt mich aber nicht warum..
Ich hab auch ne ganze Tasche von , aber jetzt bin ich mal hart zu mir selbst und bestelle nichts mehr![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Gute Nacht Schiko, auch von mir!!! Träum was Schönes!!!
Gute Nacht ihr alle.
Musste mich gerade um meine Männer kümmern. Haben sich alle erkältet und leiden. Immerhin hab ich noch 3 von diesen bedauernswerten Wesen hier im Haus.
Bis morgen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Schiko, bist ja schon weg - schick dir telepathische Gute-Nacht-Grüße hinterher!
Ach Anubis, ich hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass dein Mann krank ist. Das tut mir Leid.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, dir auch eine gute N8 und schöne![]()
Komisch, unser Sohn ist auch erkältet.... ist jetzt irgendwie Männer-Krisenzeit, Meggy????????????
Anubis, immer noch dei Gürtelrose?
Gute Nacht, Meggy!
LG Sandrose
Ich bin eine verdammt schlechte Krankenschwester. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Nur in der absolut akuten Phase überkommt mich so ein "Kümmer"gefühl. Wenn die Kümmerphase vorbei ist, hab ich keine Pflegeambitionen mehr.
huch, hier überschlagen sich ja die Beiträge, *g*
Tja, möchte gern was mit Sheabutter machen zur Überfettung. Riechen soll sie auch gut, hab gestern mal meine ätherischen Öle gemischt, die sollen sich noch gut verbinden. Mal gucken, wie sich der Duft dann so hält in der (hoffentlich!) Seife. Marmorieren würd ich auch noch gern, aber ich glaub, das verschieb ich besser auf die 2. Seife.
LG Sandrose