Dachte mir ich lasse Euch noch einen lieben Gruß da bevor ich ins Bett gehe, da Ihr so lieb nach den Leuten hier gerufen habt... Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!![]()
Dachte mir ich lasse Euch noch einen lieben Gruß da bevor ich ins Bett gehe, da Ihr so lieb nach den Leuten hier gerufen habt... Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
lieben gruß zurück....wünsche auch eine gute nacht mit angenehmen träumen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Premium ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume.
Liebe Grüße![]()
coco
Frangy,vielleicht bin ich ja etwas blöd....was ist HG?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ah ja,hoffe sie gefällt dir dann auch.
harald glöckler find ich echt cool,der ist immer gut drauf.....der ist so wie er ist
LG Schiko
Hallo ihr Lieben, ihr ruft ja nach mir
Ich musste erst mal alles nachlesen
Ja, im Moment ist hier nicht so viel los, aber ich denke, das wird wieder. Bei uns ist seit zwei Wochen wieder Alltag, da geht noch einiges drunter und drüber und muss sich erst wieder einspielen. Ist bisschen stressig im Moment.
Bei mir ist es dann oft so, dass ich zwar fast immer on bin, aber meist nur mal ein paar Minuten zwischendurch lese. Und dann mag ich auch nicht so viel schreiben, wenn ich eh gleich wieder weg muss. Aber ich denke, in den nächsten Wochen wirds wieder etwas ruhiger bei mir und dann ist auch wieder mehr Zeit.
Frangy, wie wars in Paris? Schön romantisch?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Schiko und Coco - ich zieh mich jetzt zurück! Wünsche euch noch schönesund später eine gute Nacht und schöne
! Grüßt bitte Nera, wenn sie hier noch auftauchen sollte! Guck morgen am späten Nachmittag wieder rein - wollen morgen nach Cuxhaven ins Sealife - hatten es den Kindern am Anfang der Ferien versprochen und bis jetzt noch nicht gemacht! Und die Ferien sind ja nun schon fast vorbei! Bis morgen vielleicht
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo, Nera, schön das Du dich meldest.![]()
Liebe Grüße![]()
coco
so ihr lieben....werde mich in mein bett begeben....der tag war warm und arbeitsreich.....ich sage nur garten,nicht virtuell sondern real....
wünschr euch allen eine gute nacht.
bin morgen auf jeden fall wieder da,habe viel nachzuholen.
also bis danni.....euch
LG Schiko
Schiko, schlaf gut und schöne![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Frangy, Schiko - schlaft schön
Hallo coco, hattest du einen schönen Urlaub? Leider ist er ja meist zu schnell vorbei ...
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
oh hallo nera....wollte ja ins bett....aber das hier bist freut mich,haben ja auch ewig nichts voneinder gehört
LG Schiko
Franky viel Spaß morgen und nachher schöne![]()
Liebe Grüße![]()
coco
Nera, ja danke schön erholsam und stressfrei
Liebe Grüße![]()
coco
Schiko3 Wochen ohne PC ist echte Folter, gell? Schrecklich, wie abhängig man von so einem Ding ist. Wenn meiner einen Tag nicht geht, werde ich schon ganz hibbelig.
Liebe Grüße Nera![]()
coco, stressfrei klingt echt gutFreust du dich auch die Arbeit oder hättest du lieber noch ein paar Tage frei?
Liebe Grüße Nera![]()
ok,bin total erschossen.....bis morgen.....
lieben gruß an alle
tschüss und weg....![]()
LG Schiko
Nera, einige Tage mehr wären schon nicht schlecht, aber ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich meine Arbeit sehr gerne mache. Bin schon 25J. da.
Liebe Grüße![]()
coco
Nera, sei mir nicht bös, aber ich geh dann auch mal ins. Schlaf später schön und
was schönes.
Grüße an ALLE die evtl. noch kommen.
Liebe Grüße![]()
coco
Ooch
ich komme und alle sind weg.
sorry, dass ich so spät bin, aber ich war mit Heiko im Kino.. und ich bin jetzt erst nach Hause gekommen..
Jetzt schlaft ihr alle schon.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ne, eine ist noch da!![]()
ah, hallo Königin, auch ein Nachtschwärmer???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Heute ausnahmsweise mal, jedenfalls hier, weil meine ganze Familie ausgeflogen ist und ich irgendwie keine Lust habe ins Bett zu gehen.
Außerdem sturmfrei am PChabe
ja, das kommt vor.. ich bin normalerweise um diese Zeit auch nicht mehr da, aber wenn ich dann nicht abschalten kann, dann treib ich mich am PC rum
Gehe jetzt aber trotzdem mal ins Bett. Habe ein Glas Rotwein getrunken das verschafft mir jetzt die nötige Schwere. Bis Bald. Gute Nacht.
Gruß
hallo ihr lieben
einen wunderschönen sonntagmorgen wünsch...und alle wiederkehrer herzlich grüß...es war soooooooo stilllllll...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallöchen ihr lieben....
lass nur mal schnell nen sonnigen gruß da....wünsche euch allen einen schönen sonntag![]()
LG Schiko
Guten Morgen an euch alle da draußen
Die Sonnen lacht, die Temperatur ist angenehm, was will man mehr?
find ich auch
war heut schon 2x mit hundi draussen und noch auf mittelaltermarkt in kL
gleich gehts vielleicht wieder mit hundi raus
Guten morgen,
mal wieder tote Hose hier
Guten Morgen Chris
irgendwie liegt die Wurzel des Übels wohl darin, dass der Fred geteilt werden musste. Seitdem sind viele nur noch sporadisch hier. Finde ich sehr schade, aber mir gehts ja nicht anders.
Ich wünsch euch allen aber einen wunderschönen sonnigen Wochenstart!!!
Ich halt hier die Stange,
hoffentlich ein paar andere auch. Wäre schade nich mehr mit euch plaudern zu können.
Hallo Chris und ALLE,
die noch komme ich sende Euch liebe Grüße. Muss leider schon wieder an die Arbeit.
Aber BITTE BITTE last diesen Fred nicht sterben!
Liebe Grüße![]()
coco
ein herzlichesan alle die irgendwann noch mal erscheinen werden....
ach,nun bin ich nach langer zeit endlich wieder bei euch und nu???
is keiner da!!!!![]()
LG Schiko