huhu lupi, huhu viola![]()
leider bin ich schon auf dem weg raus![]()
huhu lupi, huhu viola![]()
leider bin ich schon auf dem weg raus![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
na lupi,das hast aber wieder gerochen,gel
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
na, was meint ihr...liegt unser fischlein schon unterm tisch vor lauter anstoßen.lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
werd für heut mal wieder schluss machen aber ich komm die tage sicher wieder rein.
wünsch euch noch n schönen abend. schlaft dann später gut und träumt was schönes. bis bald meine lieben![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora gehst du schon![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Tschüß Auroa![]()
Nicht ärgern nur wundern.
winke aurora und erhol dich weiter gut.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tschau aurora,schön das du da warst...erhol dich gut und bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Oh Schiko wars heut schon fleissig mit schreiben kriegst ja noch deine 5000 voll
LG Lupi
Hallo zusammen
och, nun ist sie weg... schade...
Ich kann jetzt unmöglich 60 Seiten seit gestern nachlesen, sorry.
Wollte euch sagen, dass wieder alles im grünen Bereich ist bei mir, hab aber heute voll die Arbeitswut und war deshalb nicht hier..
Gibt es was, das ich wissen sollte? Gehts euch allen gut?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
könnte passieren ...mach mal schon dein glas startklar
LG Schiko
Huhu Charismaist dein Frettchen notfall behoben?
LG Lupi
hallo charisma
neuesnö,eigentlich nicht ....wie geht's dem frettchen
LG Schiko
so mädels ich bin auch weg...bis morgen...winke, net soviel anstoßen, lieb sein und schön schlafen dann
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko ich bleibe.
Bin auch wieder da, Lupi, Eulchen, Viola und Charisma, mit allen anderen hab ich heute schon getratscht. Nera, war heute auch da, falls ihr noch nicht nachgelesen habt und Anubis auch.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Gute Nacht meinereiner schlaf später gutund
![]()
LG Lupi
Unsereiner gute Nacht und schöne Träume, lass dich nicht mehr ärgern.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich stell mal was hin, hoffe Ihr mögt es![]()
tschö unsereiner...schlaf und träum schön von der einsamen insel,werd ich auch machen ...bis danni![]()
LG Schiko
Viola
![]()
LG Lupi
schön das du bleibst viola
LG Schiko
Bist du gerade jetzt Göttin geworden?
LG Lupi
Nur nicht so fordernd, steht schon da.
viola...wir trinken fast alles
![]()
LG Schiko
Meinallein, noch nen schönen Abend
Ah, Nera... schade, dass ich nicht da war.. und Anubis, naja, von der hör ich ja öfter mal, wir sind ja schon länger auch außerhalb befreundet.
Ich muss leider schon gleich wieder gehen, aber ich wünsch euch noch nen schönen Abend, feiert dann nachher..
Morgen kommt mich Heiko besuchen, da werd ich ihm dann noch mal von euch allen Grüße ausrichten, ist euch das recht?
Viola, danke, das tut jetzt gut![]()
Inka hab dich fast vergessen vor lauter Alk![]()
LG Lupi
fertig telefoniert
Hallo nochmal auch an alle neu dazu gekommenen
jetzt ist Aurora schon weg, gute Nacht hinterherruf, bis bald
Meinereiner, schlaf gut, träum süß
Viola
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
achja morgen wird es dann abend, bis ich hier reinschaue.. nachdem Heiko dann weg ist, werde ich zu mehreren Elterngesprächen in der Schule unterwegs sein, nur mal so infohalber für euch
Charisma richt Heiko liebe Grüsse aus
Schade dass du schon wieder gehst.
Gute Nacht und schlaf später schön![]()
LG Lupi
Hallo Eulchenschön, dass ich dich noch kurz hier sehe.
Weiß wer was von Frangy??? Die ist doch ned mir ihrer Tochter nach Nesselwang gefahren, oder?