lupi,meinst wir brauchen eins?
lupi,meinst wir brauchen eins?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Man darf garnicht drüber nachdenken, da sitzen 8 oder 9 Altspatzen stundenlang im Keller und spielen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schikoauf dich und deine 4900
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hab den bossi Kat auch bekommen
bin noch am schmökern
Schiko, auf die Nullen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
inka...schreib mal einen post
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko ich nulle gerade mit dir, aber trinken tun wir auf uns alle![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkaauf uns alle
![]()
LG Lupi
inkalein natürlich,hab ich doch auch gemacht...wir sind doch eine fam.oder etwa nicht?...also
![]()
LG Schiko
Inka![]()
endlich kriegen wir die nötige Bettschwere.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Prost
Weiss noch net was ich bestell
Mein Problem is das der 4-Beiner das Trockenfuttewr nicht gern mag
ach,ihr hattet letzens doch das thema chinesische sternzeichen..
hab mal nachgesehen...ich bin im chinesischen ein schaf ....bäääh
LG Schiko
Ich bin ein
Hahn
mein Mann eine Schlange
Das Nassfutter liebt er
bekommt er Sonntags
chris,schlange hat man ja schon oft gehört...aber hahn wust ich nicht das es das gibt
LG Schiko
und zu schaf passen laut beschreibung am besten menschen die im jahr des hasen,schweins oder pferd geb.sind
LG Schiko
mein göga ist im jahr des pferdes geb.ob das richtig ist
LG Schiko
Hab auch von Bärbel nen Hahn Brunnen hier stehen.
den gabs mal vor 2 jahren
Siehst du Schiko deshalb passen wir halt gut zueinander![]()
LG Lupi
Ich bin Tiger!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
extra wegen dem zernzeichen...oder wars zufall weil er dir gut gefällt
LG Schiko
So, ihr Lieben jetzt bin ich w wie wech. Schlaft später alle gut und träumt schön
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo hse24![]()
LG Schiko