[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereini...ich bin da![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin auch daaaaaalle zusammen.
Muss noch nachlesen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So, bin wieder zurück mit guten Nachrichten vom Doc. Habe eine starke Innenbandzerrung am re. Knie und auch der Meniskus ist in Mitleidenschaft gezogen, aber!!!!! es muss nicht operiert werden. Er machte noch eine Aufnahme vom Knie und entließ mich mit den Worten: Ansonsten ist das Knie einwandfrei, mit dem können'S alt werden. Ich sagte, Vielen Dank, das hab ich auch vor!!!!!
Jetzt nehm ich paar Schmerzmittel, mach Übungen, die er mir gezeigt hat, Schmier KS und D Vitis drauf, und kann hoffentlich bald wieder beschwerdefrei gehen.....
Ich finde, das schreit nach(Meinereiner)
Liebe Grüße Fischlein
hallo alle zusamen.....
fischlein, das sind ja doch gute nachrichten...danke das du an meinen kaffee gedacht hast, lieb von dir......na, dann steht dem alt werden ja nix mehr im wege
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Fischlein das freut mich aber riesig für dich
darauf müssen wir![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
eulchen..fischlein![]()
fischlein,das freut mich für dich...hätte auch schlimmer aus gehen können
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Werde heute nacht mal wieder KS als Nachttrunk nehmen. Immer wenn ich das genommen habe, konnte ich durchschlafen, aber es schmeckt halt![]()
Liebe Grüße Fischlein
klar, wenn die gläser klingen, das hört man im ganzen interne und alle kommen gesaust.......lach juhu rockertrinchen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach so ja,ganz vergessen....fischlein
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Schiko, Triene, Eulchen
danke, ich finde auch wir müssen das begiessen![]()
Liebe Grüße Fischlein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
die nächste ist unsereiner...schnapszahl...aber wir wollen keinen kaffee![]()
LG Schiko
ich hab ks aber auch schon getrinkt....immer wenn ich sodbrennen habe, mit bissel warmen wasser verdünnt und schwups ist das sodbrennen weg...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin wieder mal zu spät...meinereini...auf dich
![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trinchen.....nene, isch habe ordentlichen kaffee mi zucker uns kaffeeweißer....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Schiko
eulchen...umärmel und drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich mag keinen kaffe trienchen ...nein nein
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sagt mal,habt ihr nen trick beim schreiben oder warum muß ich immer soviel scrollen,weil ihr in der zeit so viel geschrieben habt....soooo langsam schreib ich ja nun auch nicht
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten abend ihr lieben - ich hoffe, es geht euch allen gut?
froni.....bussi und drück...schön dich zu sehen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frohnischön das du wieder reinschaust
LG Schiko
Ich bin noch gar nicht zum nachlesen gekommen. Ist sicher viel passiert in letzter zeit. Wie gehts auroa? wißt ihr etwas neues?