glückwunsch lore...wie gewonnen so zeronnen..
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
inka
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hab gestern auch den Bärbel Katalog bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen rein zu schauen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lore den Katalog hab ich auch bekommen aber ich wart mal noch weil Bärbel diesen mon.2 ADT hat.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[QUOTE=Lore;4876793][COLOR="Navy"]Das Beste habe ich ja noch gar nicht berichtet.Habe letzten Freitag meine Strom- und Gasabrechnung erhalten. Stellt Euch vor, ich kriege eine Erstattung von 173,-- EUR.
Ist das nicht fabelhaft?
Zeitgleich kam allerdings ein Katalog von B.D. mit reduzierten Angeboten. Was sollte ich da machen, wo ich doch so labil bin?
Habe mir das Spirulinaangebot heute bestellt
Wo gibt es ein Spirulina Angebot?? Ich brauch dringend was!!
Tschuldigung.. mein Compi hat mich eben verlassen...
Bin jetzt wieder da!
LG Silberstern
Also das nächst ADT könnte Spiru sein (wurde hier schon gemutmasst)
LG Lupi
den neuen frühjahrskatalog von bärbel
LG Schiko
[QUOTE=Silberstern;4876854]Der Katalog heißt "Aktiv ins Frühjahr". Die Angebote sind gültig bis 31.05.2009. Wenn Du dringend Spirulina brauchst: Bestell-Nr. 34480.033 zum Preis von 44,90 EUR (2 x je ca. 650 Stück). Als Geschenk ist noch ein weißer Chiffonschal dabei.
Brauchst Du sonst noch etwas? Ich suche Dir gerne noch was raus.
Sternchen, 2x 650 Stck. Frühlingspreis 44,90 € statt 99,80 €
LG Inkafraule
Hab die ganze Zeit nix gemerkt aber die letzten paar Tage hab ich wieder fliegende Hitze helfen die Frauen Flavone von Bärbel dagegen?
LG Lupi
Ich hab beim Ansgar 2500 Spirus für 38,95 bestellt, ich selber nehm sie ja nicht mehr, aber Schwieto und die Kinder.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Schiko
Ihr Lieben,
ich muss mich verabschieden und langsam Richtung Bett wandern.
Euch allen noch viel Spaß beim Plaudern. Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.