Ich hab gelesen dass deine Jungs die Ko..... haben ist schlimm ich wünsch ihnen gute Besserung und dir net zu viel Arbeit.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mann oh mann hab die Forenregeln gelesen darf ich jetzt keine Socken mehr tauschen?
LG Lupi
Lupi, hast gelesen, meinereiner hat auch Nachricht von Aurora bekommen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mach mich mal auf insbin
und wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Fischlein
Du hast sie doch verschenkt und kannst ja nichts dafür, wenn du von den Beschenkten auch was bekommst.
LG Inkafraule
Fischlein gute Nacht und gute Besserung fürs Knie.
LG Inkafraule
Gute Nacht Fischlein, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Fischlein schlaf gut(die 5 posts hättest du noch aushalten können)
LG Lupi
Schiko ist bestimmt wieder den Eimer halten![]()
LG Lupi
Ichmich jetzt auch ins Bad und dann in mein
wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Inkafraule
Nachti Inka, schlaf gut, träum süss![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Inka schlaf später gut
ich wünsch dir für morgen gutes Wetter(bei uns solls 13 plus werden)
LG Lupi
Hoffentlich wird das Wetter auch mal besser und nicht nur der Regen wärmer.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huch Reklame haben die Hasen nen neuen Sender HSE extra
LG Lupi
Die haben doch nur HSE digital umbenannt in HSE extra,wird sich wohl nix ändern![]()
LG Lupi
Eulchen heut abend gähnende Leere ,dann geh ich halt auch insschlaf gut wir sehn uns morgen
![]()
LG Lupi
Ich werd mich jetzt auch verkrümeln.
Gute Nacht Lupine, erholsame Nachtruhe und viel Kraft für die kommende Zeit![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
noch jemand da...nein?
dann geh ich jetzt auch schlafen(solang es geht)hoffe ich krieg die nacht ohne weitere zwischenfäle rum
wünsche dann allen ein gut's nächtle mit schönen träumen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu frangy
ne,die probleme werden wohl heute nacht erst kommen wegen kotzerei und fieber
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
äh,bei den zwillingen...nicht bei mir![]()
LG Schiko
Dann![]()
Daumen: - das es nicht arg zu schlimm für euch ( deine Jungs und damit auch dich) wird!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja leider,aber da muß ich durch ...gibt schlimmeres
was macht deine laune?
hab gelesen das es die letzte zeit nicht so pralle war...hoffe für dich,das es wieder besser ist
LG Schiko
frangy - es muß gehen
LG Schiko
huhu chrisich seh dich
LG Schiko
so,leute ich geh schlafen...wünsche allen die noch hier sind ein guts nächtle und schöne träume...bis vllt. morgen..kommt drauf an wann ich wieder hier bin
bis danni![]()
LG Schiko
Dir auch ein gut's Nächtle, Schiko - werde jetzt auchgehen - bis denne! Versuch ein wenig zu schlafen -wenigstens zwischendurch!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ihr Lieben, ich lass euch mal schnell einen lieben Gruß da
Schikodas ist ja Pech mit deinen kranken Jungs. Hoffentlich wird die Nacht nicht so schlimm
FrangyThé blanc habe ich zurückgeschikt, war nicht mein Fall. Irgendetwas hat mich daran gestört.
Inkaich denke jeden Tag an dich, wenn ich den Schnee in Bayern im Fernsehen sehe. Ich kann dich gut verstehen, mich würde das auch schrecklich nerven.
Eulchenhoffentlich gehts deinem Rücken bald wieder besser.
Lupiich drück dir die Daumen, dass es mit deiner Mama zuhause gut klappt.
Allen anderenauch liebe Grüße und hoffentlich gehts euch allen gut.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchen, guten Morgen, pass auf dein Aua auf, damit es beim Bügeln nicht schlimmer wird. Bei uns ist heute GsD blauer Himmel und Sonne, weiß ja garnicht mehr wie das ist.
LG Inkafraule
Ach Nera ist das schön, das du wieder mal da bist, habe dich schon richtig vermisst. Warst du krank?
LG Inkafraule