iiiigitttt ist das ein mistwetter....soooooooo nasssssssss...eklig, das mag ich gar net....
iiiigitttt ist das ein mistwetter....soooooooo nasssssssss...eklig, das mag ich gar net....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
danke meinallein, ich hab mir grad mal die Kaffeemaschine angeworfen.. werd dann erst mal gemütlich Kaffee trinken, obwohl das sonst nicht so meins ist.
Bei uns ist das Wetter genauso bescheiden, nasskalt und brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
is net schön heute.....der oma of in der küche macht die ganze sache erträglicher.....männe hat heut küchendienst, er muß pfannkuchen machen mit schinken drin...jamjam..ich kann die blöden dinger net, falln immer auseinander...hihi....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
okay, soll ofen heißen....siehste mal, soar dem läppi is das wetter zu blöd
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Charisma und unsereiner, bei uns hats den ganzen Tag noch keine Sekunde aufgehört zu schneien, ich glaub das kommt wie vor 3 Jahren.Klimawandel, Erderwärmung kein Schnee mehr, ich merk nix.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo inka,
Schnee wäre mir immer lieber als das nasskalte Wetter das wir haben..
Meinallein, da hasch es ja gut, ne? Wir waren nach der Stadt beim Chinesen, heute gibts nichts mehr...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Das gibt heuer Hochwasser, mir tun die Menschen jetzt schon leid.
LG Inkafraule
juhu inka...da haste recht, da wird wieder einiges absaufen........
charisma....ich llliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe chinesisch.....aber männes pfannkuchen sind auch net schlecht....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mom...muß mal eben den brunnen auffüllen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so.....mein gott, jeden zweiten tag muß ich meinen brunnen wieer auffüllen weil ramses nur noch das edelsteinwasser aus dem brunnen sauft.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wir sind auch in einem Hochwassergebiet, bei uns werden die Polder geflutet, wenn das Wasser im Rhein ansteigt. Das ist nicht schön![]()
Nein mit dem Haus natürlich nicht, aber unsere Obstwiesen stehen dann landunter und wenn wir Pech haben, gehen unsere Bäume mal wieder kaputt...
So, jetzt mach ich mich wieder auf die Socken, meiner Mama das Abendessen machen und alles für die Nacht vorbereiten.... bis später dann
Ciau Charisma, bist eine liebe Tochter![]()
LG Inkafraule
Muss mich jetzt auch ums Essen kümmern, bei uns gibts heute Fleischpflanzerl (Frikadellen, Buletten) mit Kartoffelsalat und Feldsalat.
LG Inkafraule
guten hunger allen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädels mei i-net spinnt heute tptal, ich verzieh mich bevor ich das läppi töte vor wut....
winke seid brav und bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu heut abend keiner da?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Frangyhab dich schon vermisst warst schon lang nimmer da
LG Lupi
Lupi, ich hatte echt schlechte Laune und wollte euch nicht damit behelligen! Und ausserdem hab ich dir gegenüberauch noch ein schlechtes Gewissen - hab mich immer noch nicht revanchiert! Und nachdem alle "Aushorchversuche" (Kaffee, Tee - kann dir doch keine Cappucino-Tüten schicken) im Sande verlaufen sind, ist mir jetzt was eingefallen! Weiss zwar nicht, ob's ok ist - aber das wirst du mir hoffentlich dann ehrlich mitteilen! Und
im Moment noch drauf - werd's dann aber sofort weiterleiten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr Lieben,
will nur mal kurz hier rein schauen u.sagen, ich
euch alle
hab viel zu tun, das Wetter ist zumNebel
![]()
so was von scheußlich , wir ersaufen fast
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bin ganz, ganz, ganz kurz :essen - bin gleich wieder da, ich schwöre - heute bleib ich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Lupi
Also das Wetter war bei uns ganz gut,es war zwar trüb aber kein Regen und 5 grad plus war auch.Am wochenende soll es 14 grad warm werden.
LG Lupi
Huhu ihr Lieben
Und schon wieder ist ein Tag GsD vergangen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu EulchenHast du dein Asterix heut net vergessen?
LG Lupi
Habs schon brav heute Morgen genommen. Bin aber trotzdem![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Viola![]()
LG Lupi
Bin nur kurz hier.
Nicht ärgern nur wundern.
Liegt aber vllt. auch an der Arbeit, die ich z. Z. habe. Da muss ich fast ständig in den Bildschirm starren und Sachen raussuchen und zusammenfügen. Ist unheimlich anstrengend grad für die Augen. Mach zwar so oft es geht eine Pause und dehn mich mal, mein Nacken ist auch schon total verspannt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Viola![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mir geht es ähnlich stiere auf Arbeit in den PC und muss Infos aus mehrern Programme mit Zahlen zusammenstellen. das strengt an. Vor allem kommt dauern jemand und stört mich und dann fang ich wieder von vorn an.
Nicht ärgern nur wundern.
Ists bei euch auch so lahm mit dem Seitenaufbau?
LG Lupi