na okay, is wohl für euch bissel weit...aber auch doof, da kommt ihr ja nie in den genuß billiger einkaufen zu können...seid ihr eigentlich im club?
na okay, is wohl für euch bissel weit...aber auch doof, da kommt ihr ja nie in den genuß billiger einkaufen zu können...seid ihr eigentlich im club?
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ne ne den fernseher lass mal lieber da...und für den ofen braucht man doch auch nur ein kleines plätzchen..
nein unsereiner...ich nicht ...lohnt sich nicht,dafür kaufe zu wenig
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[QUOTE=schiko;4839430]ne ne den fernseher lass mal lieber da...und für den ofen braucht man doch auch nur ein kleines plätzchen..
Wenn das Loch wieder gestopft ist auf dem Sparkonto werde ich nochmal
darüber sinnieren!!
Außerdem hoffe ich, daß der Winter bald vorbei ist!!!
LG Silberstern
naja, die clubtreffen kann ich auch net all besuchen....beim lezten war ich und zum nächsten geh ich auch, kommt immer drauf an wo die sind...grins.....muß ja auch bezahlt werden können die fahrt...aber preslich rechnet sich das für mich schon...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
"i"..nachschieb
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu ihr Lieben
Sagt mal, wollt ihr mich net Euli nennen, werd immer ganzwenn ich "Hallo Eulchen" lese und bin gar net gemeint. Les das jetzt öfter, seit sich ein "Eulchen" angemeldet hat.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich kenn nur ein eulchen.....ganzdollenick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke, das ist lieb!! Naja.. ich denke schon die ganze Zeit drüber nach, wie ich das alles bewerkstelligen soll... irgendwie hab ich immer Angst, ich könnte was vergessen.. hab schon ne große Liste gemacht..
Naja, manchmal denk ich schon auch drüber nach, ob sich für mich der Club rentiert... Ich muss ja erstmal für 300 Eus einkaufen, damit ich den Clubbeitrag wieder raus hab.. und zu den Treffen müsste ich ja dann mehr als 300 km einfach fahren.. das ist schon sehr blöd gemacht... sonst hab ich ja nichts vom Club..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
sehr gerne eulilässt sich auch viel schneller schreiebn
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
[QUOTE=Eulelia;
Sagt mal, wollt ihr mich net Euli nennen, werd immer ganzwenn ich "Hallo Eulchen" lese und bin gar net gemeint. Les das jetzt öfter, seit sich ein "Eulchen" angemeldet hat.[/QUOTE]
Also, wie gewünscht: Hallo EULI
LG Silberstern
hab mir das gerade noch mal auf der zunge zergehen lassen...euli klingt doch bescheiden...
du bleibst unser eulchen - basta
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ihr seid soooooo lieb
Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt. Solange "Eulchen" hier nicht schreibt, gibts auch keine Verwechslungen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Stimmt, ich gebe euch Recht, Eulchen klingt irgendwie netter...
Wenn es für dich ok ist bleibe ich auch lieber dabei.
SCHIKO, du nullst gleich wieder...
LG Silberstern
Will ja auch net "durchkommen" damit, war nur ein Vorschlag für den Fall der Fälle![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und genau so liiiieeb seh ich dann auch aus.....jawollllllllllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dann wünsche ich dir noch einen schönen tv abend und trink nicht zu viel kaffee vor dem schlafen gehen....tschaui unsereiner![]()
LG Schiko
Tschüssi Meinereiner, entspann Dich und mach Dir einen schönen Abend. Schlaf später gut und träum schön.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
N8i Meinallein... schönen Abend noch mit Männe und Ramses
so ihr lieben,zu diesem würdigen anlass gibts heut wieder bißchen was gößeres
![]()
LG Schiko
Nun wird es für mich auch Zeit tschau zu sagen.
SCHIKO ich trinke noch auf dein Wohl
und verabschiede mich bis Mittwoch Abend.
Bis dann
LG Silberstern
sternchen bis mittwoch dann...schlaf und träum schön
![]()
LG Schiko
wow eulchen is die schön ,danke....hab gleich mal aufgesetzt...passt
LG Schiko
Sternchen, bis Mittwoch![]()
Schönen Abend, erholsame Nachtruhe und süße Träume![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko ist Königin
:
rosenregen:
Eulchen guten Abend
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !