Charisma, ich kenn auch nur die Papierförmchen, wo man Muffins drin backt.
Isch liebe Muffins.
Charisma, ich kenn auch nur die Papierförmchen, wo man Muffins drin backt.
Isch liebe Muffins.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bei Onkel Google hab ich schon geschaut, bei Ebay auch..
Danke. dann werd ich noch weiter suchen oder mal in der Bäckerei nachfragen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Inka, was du alles findest![]()
Liebe Grüße Fischlein
danke Inka, da war ich schon, da kann man nichts anschauen, nur lesen..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
dito, schiko
Liebe Grüße Fischlein
Charisma, da stehen aber Einwegformen, wenn du unter Konditoreibed. schaust und den Buchstaben E wie Einwegformen, da sind runde und eckige.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Warum müssen es denn Einwegbackformen sein, Charisma?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wenn du nix findest musst du dir halt was anderes als Geschenk überlegen.Bei uns gibt es oft selbstdekorierte Kerzen das wär doch auch was.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
nö,wo
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen, lass uns auch mitlachen, wo hast du das gesehen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Da gibts sogar Erotikbackformen![]()
LG Lupi
Auf den link dann linke Seite Backformen
LG Lupi
die schenken wir dann meinereiner![]()
LG Schiko
Da kann man sich den perfekten Mann backen(bei nichtgefallen aufessen)![]()
LG Lupi
ja genau, wenn ich Einweg habe, dann kann ich in Heißluft ja mehrere auf einmal backen.. anders muss ich ja die Formen dann immer waschen und wieder neu einbuttern, das ist blöd...
Ja, und dann stehen da halt nur Abmessungen, da kann ich mir schlecht was vorstellen..
Ich hatte ja überlegt, ob ich vllt kleine Linzertorten machen soll.. obwohl ich noch nie eine gebacken habe.. kann ja aber ned so schwer sein, oder?
Oder ich hatte an kleine Rührkuchen gedacht.. so halt für ein Mal Kaffee trinken..
Kerzen ist ne schöne Idee!! Wobei ich da halt höhere Materialkosten habe und auch ne Menge basteln müsste
Ach so..
Liebe Grüße Fischlein
genau lupi,so hab ich es auch verstanden
LG Schiko
Charisma so ca 10 cm hohe Stumpenkerzen würdens doch tun,und ich glaub es gibt auch Goldschreiber oder silber extra um auf Kerzen zu schreiben.
LG Lupi
Mit Edelsteinen ist das so ne Sache, die schätzt ja nicht jeder und das wäre dann Perlen vor die Säue geworfen
Ja, eben wenn wer was bringt, dann kriegt er nen Kuchen, damit er dann sonntags symbolisch mit uns Kaffee trinken kann. Und bei Linzertörtchen, das wäre ja kein Problem, die kann man ja vorher machen, einpacken und stehen lassen..