Ich wünsche allen Bärbelfans einen guten Start in die neue Woche mit vielim Herzen
![]()
Ich wünsche allen Bärbelfans einen guten Start in die neue Woche mit vielim Herzen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke Striwi,
die Sonne soll es diese Woche ja auch in Natura geben *freu*
Hallo Zusammen
Striwi, ich freu mich so sehr für dich, dass du deine Mädels jetzt bei dir hast!!!![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma,
Charisma
![]()
![]()
aber dir geht es nicht besonderst gut,hast Trosteinkäufe getätigt, ein extrahab ich was überlesen o. möchtest du darüber hier nicht reden ?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo an die Bärbel-Fans!
Ich hab ja auch so einiges von Bärbel und fühle mich da sehr wohl mit.
Ich hab gelesen, daß Ihr die Karde und das Klostersalz so toll findet.
Wofür benutzt Ihr die Sachen denn und was "machen" sie bei Euch?
Danke für Antworten!![]()
Stellt euch vor hab heute von HSE ne Mitteilung erhalten, das der Schutzengel wieder vorrätig ist ich, schon fast mein Bestellfinger gezuckt, hab ich den Preis gesehen
, klar gestern war es ja ein At Preis
![]()
Ich dachte, die Bilder sollte es nur gestern geben?
Ich habe gestern den Schutzengel noch bekommen.
Winter Nights da hast du Glück gehabt u. freu mich für dich,
das Klostersalz nehme ich auch, ist glaube ich für Schmerzen "fast" aller Art. Manche nehmen es äußerlich manche auch innerlich. Die anderen können dir aber sicherlich mehr helfen. Dafür nehm ich die zu kurz
den Schutzengel gab es gestern auch in Baar zum reduzierten Preis, ruft doch dort mal an.
Hallo Chris
Striwi ich schreib dir ne kurze PN
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen, reg dich doch nicht auf.. das Leben ist sooo kurz..
Nujee...es könnte doch auch sein, daß Bärbel es so vorgesehen hatte
und HSE dann gesagt haben "Nö, wir verkaufen noch".
Sooo tragisch find ich das jetzt nicht. Ist doch schön für diejenigen, die gestern nix bekommen haben.
Ooch Trinchen,
sei doch froh, dass es die Bilder wieder gibt (ganz nebenbei, ich war mir zu 90% Sicher das das passiert, die sache mit der Rücknahme der Bilder hab ich net geglaubt).
..und als es gestern bei HSE nichts mehr gab, da gab es die bilder noch in Baar, ich versteh dich jetzt auch nicht wirklich, Triene.. ruf doch in Baar an, wenn du noch eins haben willst...
Oder meinst du, dass es nur um Preistreiberei geht??? Hmm
Nein Du verstehst mich nicht......
Es geht mir um "Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit"!!!!!!!
Klar ist es schön wenn andere noch die Bilder bekommen die gestern keins mehr bekommen haben aber.....dann darf Bärbel nicht solche aussagen machen."gehen alle wieder zurück und die gibts dann nie mehr"
Da kann ich mir dann ja auch überlegen ob "alle" ihre Aussagen was Nahrungsergänzung anbelangt stimmen!!!!
Ooch Trinchen,
ich denk auch das da HASE dahintersteht. Auch wenn Bärbel die Bilder zurücknehmen wollte wird der Sender da nicht mitgemacht haben.
Hallo triene,
sorry, wenn ich da auch noch mal meinen Senf zu schreiben muß, aber ich denke Du schießt da mit Kanonen auf Spatzen !
Jeder, der mal mit einem großen Unternehmen zu tun hatte, wird wissen, dass ab und zu die rechte Hand nicht genau weiß, was die linke tut oder sagt und zwar ohne das dahinter gleich eine böse Absicht oder Unehrlichkeit steckt.
Vielleicht war es schlecht abgesprochen, logistisch zu umständlich oder zu teuer, was wissen wir schon darüber. Aber gleich von schwer erschüttertem Vertrauen zu sprechen, finde ich etwas heftig.
Bei mir müßte schon ein bißchen mehr passieren, als das hier. Viel wichtiger ist , dass ich mit der NK und den NE tolle Erfolge habe, DAS ist es doch was zählt.
Versuche doch es mit Humor zu nehmen und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, Charisma hatte ganz recht, das Leben ist viel zu kurz, um sich über solche Kleinigkeiten zu ärgern.
![]()
Chris
und alle anderen, die vielleicht noch kommen![]()
Bonita....
das mag alles sein aber,sowas ärgert mich einfach "Maßlos"kann sein das ich da übertrieben denke.Man hat einfach zu seinem Wort zu stehen!!!!
Ich für meinen Teil fühle mich milde ausgedrückt "veräppelt" und sowas kann ich nicht ab.
Und HSE hat genau mitbekommen was Bärbel sagt,da hätten die eingreifen können wenn es nicht vorher schon klar war!
So und nu ist das Thema für mich auch durch und ich will euch nicht länger damit auf den Keks gehen![]()
Hallo ich hatte geradepflichten
, meine Tochter hat mich hier im Büro besucht u. da hab ich spontan ein spaziergang zu dritt gemacht. Büroöffnung zum Glück erst ab 14.Uhr
Trienchen also ich denke HSE hat damit gerechnet, das die Bilder schnell ausverkauft sind u. dann gingen die halt doch nicht so schnell weg wie warme Semmeln.
Bärbel hat damit sicherlich nichts zu tun.
Ooch Delphin,
das wissen wir doch (das will jeder der was verkauft) aber mann muss es doch nicht so negativ hier rumposaunen wie du es seit gestern tust.
Warum is das für dich so negativ?
Hallo zusammen
Chris
Aber ich muß triene ein bißchen Recht geben...denn Bärbel hat das gestern sooo betont....die Bilder sind Bärbel sagte sie und die möchte sie nicht hierlassen sondern wieder mitnehmen...hat sie mehrmals gesagt
...und ich fand das schon außergewöhnlich und auch gut!
Daß man sie jetzt doch wieder kaufen kann bei HSE ist nicht in Ordnung...ich würde nicht sagen daß ich nicht mehr in ihre Produkte vertraue, aber wenn es so sein sollte, bin ich schon enttäuscht!
LG, blue
Klar ich hab auch gehört was Bärbel gesagt hat, nur aus Erfahrung hab ich es nicht geglaubt.
Chris da bist Du vielleicht weiter als ich...ich glaube eigentlich immer noch einigen Menschen und will das auch weiter so halten...und Bärbel hab ich schon vertraut...daß natürlich Verkauf dazu gehört ist mir klar...aber sie hat das mit den Bildern so besonders in Hinblick auf ihre Person betont...
Ich würde es schon sehr schade finden, wenn sie das nicht so gemeint hätte!
LG, blue
Danke Blue,du hast verstanden um was es mir geht.
Na wenn ich nicht glauben kann was Sie sagt(ist ja nur ein Verkaufssender)
dann muß ich das auf alle Produkte beziehen!
Wobei ich allerdings hinzufügen möchte das ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit B.D. hatte.Es geht halt ums Prinzip und um Vertrauen!Ich bin halt einfach enttäuscht
Im übrigen könnt ihr euch ja die 12Uhr Show von gestern anschauen![]()
Sorry nochmal an alle,wollte nicht so viel Staub aufwirbeln.!
Ich halte mich in Zukunft zurück!![]()
Hallo BD-Fans
könnte mal bitte jemand von euch in den BD-Thread rüberhoppeln. Brauche euren Rat zu Curcuma und Eyy-Tsching![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella Luna
ich find das Hoppeln sooo anstrengendich werde Dir hier antworten!!
Eyy Tsching ist sehr gut...speziell nach einem Essen wenn Du Dichnicht so wohl fühlst...ich hatte vor einiger Zeit Magenprobleme...ich mag zwar nicht den Geschmack dieses Extrakts aber er hat mir sehr geholfen!
Curcuma kannst Du nachlesen im Internet....soll die Tumorbildung hemmen...ist gut für den Mund und Rachenraum...eine Freundin von mir hat immer viel Zahnfleischprobleme...seit sie Curcuma nimmt ist es besser...
Oder willst Du was Spezielles wissen?
LG, blue
bluestar
ich habe einen sehr empfindlichen Magen und Darm, der sofort mit Blähungen und Durchfall reagiert, wenn ihm etwas nicht schmeckt :leiderja:
Daher meine Frage, welches der beiden da besser geeignet ist![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ach so...also ich nehm Curcuma regelmäßig und das EyyTsching nur wenn ich Blähungen habe oder Magenschmerzen nach dem Essen!
Mein Vater hat einen sehr sehr empfindlichen Magen und er nimmt auch des öfteren EyyTsching und es hilft ihm jedesmal!
Ich hoffe Dir ein bißchen weitergeholfen zu haben![]()
LG, blue
Liebe bluestar,
du hast mir insofern weitergeholfen, dass ich mich jetzt nicht zwischen beiden entscheiden muss, sondern wohl beide brauche![]()
![]()