was leckeres...
was leckeres...
Liebe Grüße Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, kennst du auch das Charisma von BD? das finden ja auch einige toll...
Liebe Grüße Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So geh jetzt auch mal....schau später noch mal rein...![]()
Liebe Grüße Fischlein
soso, hier ist also hüpfen angesagt....neeee, heut net...bin fix und foxi.....ich bleib brav hocken ...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner u. Frangy hier ist hüpfen angesagt
na mal schauen ob ich das in meinem Alter noch hinbekomme
also anlauf nehm u. los
![]()
oh man nur gut das keiner weiter da ist schwitz habsch gerade so geschafft
schick noch ein
u.
hinterher
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
na,dann hüpf ich auch mal
hallo
frangy
fischlein
striwi
unsereiner
hoffe ich hab niemanden übersehen...
wenn dochan die übersehenden
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ups Fischlein warst doch gerade noch weg undSchiko ist in sicht Hallo ihr Zwei
![]()
, oh da kann ich mir doch glatt
u.
sparen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Schiko und Striwi
ich nehme mal diese Hüpferei.....schade, dass diese Art der Hüpferei nicht beim Abnehmen hilft. Man könnte sich einiges an Schlankstütz sparen :leiderja:
Liebe Grüße Fischlein
Will auch mithüpfen - Hallo
Frangy
meinereiner
striwi
fischlein
schiko
undfalls ich gemanden
vergessen habe, was keine absicht war![]()
die sollten im FH auch mehr hüpfen alsu.
zeigen da kannst nur
schleichen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hab mir eben mal das Pocket Spring und die viskoelastische Auflage bestellt. Hat das auch jemand von euch??? Ich schlafe auf einem Schlafsofa, und das schon über 15 Jahre (war ein echt gutes Teil), aber jetzt merke ich, dass es da doch Verschleißerscheinungen gibt (beim Sofa und bei mir), Vielleicht kann ich es damit noch mal aufpeppen.
Liebe Grüße Fischlein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frohni![]()
![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko
Frohni
Hallo Frohniwie schauts denn Schneetechnisch bei euch aus???
Liebe Grüße Fischlein
ach ja fischlein hatte ich vergessen zu fragen...was willst aufpeppen....dat sofa oder dich mit dem zeugs.....neugierig gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo fischlein, ich hab beides - würd ich beide nicht mehr hergeben. auf der visko-unterlage schlaf ich echt wie auf wolken und das kissen ist auch top für meine halswirbelsäule. Die ist nach der Bankscheiben-op sehr empfindlich. Ich glaube, du wirst begeistert sein..
der dorn sagt doch immer, daß man damit auch alte matrazen aufpeppen kann. also ich könnt mir das schon vorstellen.
ach übrigens..ich war heut auch beim friseur...brauchte keinen beruhigungstee...und die haarschneidetante lebt auch noch![]()
LG Schiko
siehst du blue,es geht auch anders![]()
LG Schiko
habt ihr alle was vor...muß ich auch zum friseur...gibt es was besonderes.....los sagt schon.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab grad meine vb für ramses sachen bekommen vom häschen....hihi....wird sich der lump hoffentlich freuen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen