[QUOTE=Striwi;4790704]Siberstern
Kann es sein dass mein Name euch zu kompliziert ist??
Schon die Zweite die das "l" vergißt....
LG Siber..nein: SiLberstern![]()
[QUOTE=Striwi;4790704]Siberstern
Kann es sein dass mein Name euch zu kompliziert ist??
Schon die Zweite die das "l" vergißt....
LG Siber..nein: SiLberstern![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Auch ich habe öft an Aurora gedacht, und hoffe daß es ihr nach und
nach besser geht!
Ich bin ja noch nicht so lange bei euch, aber von Anfang an war Aurora
immer dabei, und hat mir schon einige gute Tipps gegeben.
Wünsche ihr auch alles Gute!!
LG Silberstern
bei mir ist's immer an der gleichen stelle
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja,aurora fehlt doch sehr
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
[QUOTE=schiko;4790740]Natürlich bin ich nicht!! sauer. Verbocke auch des öfteren irgendwas...
z.B. habe ich mit Eulelia so meine Problemchen...
manche Namen schreiben sich eben leichter...
Ich habe mir meinen ausgesucht, weil ich Sterne liebe, und Silber...
Die Kombi fand ich schön... im Gegensatz zu meinem Mann, der sich darüber
gleich wieder hergekriegt hat. Erwachsene Frau nett sich Silberstern
unmöglich!
LG Silberstern
Inka du bisch aber klein fällst ja in die Zwergenkategorie(wie meine Tochter die ist auch nur 1,59)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
irgendwas stimmt hier wieder nicht...war das zitat von sternchen
LG Schiko
Eulchen ich hab heute mal geschnüffelt, es gibt noch ein Eulchen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich bin ja auch Lupi oder Lupinchen und bei Meinereiner bin ich sogar Lumpi![]()
LG Lupi
endlich mal wieder nen grund zum anstossen
striwi...
auf die nullen
LG Schiko
Striwi
![]()
LG Lupi
Striwi![]()
![]()
![]()
und
Auf die nächsten 4000.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .