Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary _zustimm: - ich brauch auch Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, und Feuchtigkeit - wenn ich Öle nehme, wird mein Hautbild![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
seit ich die körperbutter von Fh kenne,kann ich mir fast nicht's besseres mehr vorstellen...die so toll...pfegend und duftend ein absoluter traum
kennst du die auch?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ok,ich sag nix![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so, fertig und umgezogen bin ich auch...es kann weitergehen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
willkommen zurück meinereiner
LG Schiko
oh schiko...allerherzlichsten dank...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Was oder wen hast du umgezogen, Meinereiner?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
also ich bin von meine wochenendschlamperklamotten in meinn schlafzug gehüpft und hab mein läppi mit nach oben ins wohnzimmer gezogen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jaja, is gemütlichmachzeit....nickganzdolle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, bin nun auch umgezogen![]()
Liebe Grüße Mary
so, auch wieder da.. mit Schlafanzug und Turban aufm Kopp..
Frangy, ich bin kein Sponsor vom Proxy![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich grüße alle schlafanzugträger und emütlich macher.....jepp
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich brauch auch viel Feuchtigkeit auf meiner Haut... das wird immer schlimmer... das einzige Mal, wo ich echt sehr zufrieden war, das war mit Lunare.. aber ich hab mir eingeredet das sei nur für den Sommer und hab dann im Spätjahr meine Wildrose wieder rausgeholt..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma, so ähnlich sehe ich auch aus, nur ohne Turban
![]()
Liebe Grüße Mary
Meinallein, ich grüß zurück
dann veranstalten wir doch einfach heute ne Pyjama-Party und wer was anderes trägt muss sich umziehen
ich nehm das luna re immer och am morgen und am abend das cleansing...jaja....zusammen mit dem asterix gibt das ne zarte tolle haut.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich weiß, ich bin ein Quälgeist.... aber zieht das Fluid schnell ein und pappt auch nicht?
Liebe Grüße Mary
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Übrigens Schiko, hast du einen Pyjama an? Wenn nicht, mach mal schnell!!!
Liebe Grüße Mary
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wenn schon party dann richtig...ich geb mal einen ausihr lieben...auf uns und das es hier immer so schön harmonisch abgeht
LG Schiko
hallo lore![]()
ups,da fällt mir grad was ein...schlimm?
LG Schiko
So, jetzt habe ich mich durch die letzten 3 Seiten gelesen, mehr ist nicht drin.
Also einen schönen guten Abend Ihr Lieben,
und danke für den Schlock Wöff liebe Marylin.Bin dabei.
Pyjama ziehe ich noch nicht an, denn dann fallt Ihr in Ohnmacht bei dem Anblick. Das geht gaaaaar nicht.
Aber sonst bin ich wieder fit; Erkältung habe ich heute feierlich beerdigt und habe fleißig bei hase und kuvauzeh eingekauft.![]()