Ja ich ja auch..muß mich mal ein bißchen bremsen
....aber ich mein bei Bärbel...ich find die Ampullen ja so toll..die benutz ich immer mal wieder
das GW ist für den Sommer genial..hab ich immer in der Handtasche...und das Fluid kenn ich noch nicht, das wollt ich immer schon mal ausprobieren...das Einzige was ich an dem Set nicht mag ist das Reinigungsöl...vielleicht find ich da ja einen Abnehmer
..Du magst es nicht zufällig
??

Blue -
- aber was meinst du jetzt??? Bei Bärbel???
..muß mich mal ein bißchen bremsen
das GW ist für den Sommer genial..hab ich immer in der Handtasche...und das Fluid kenn ich noch nicht, das wollt ich immer schon mal ausprobieren...das Einzige was ich an dem Set nicht mag ist das Reinigungsöl...vielleicht find ich da ja einen Abnehmer 
Ich brauch mal ne Pause 
noch auf die Reduzierung vom Thé Blanc und evt. noch das No2-Set mit dem Deo - das war's dann! Hab allerdings vor ein paar Tagen schon den Rose-Vorrat ergänzt! Aber was soll ich dir sagen: es gibt Düfte von FH, die mag ich nicht!!!!! Blue, liest du das auch?????? Hab heute das Tonic und das Relax bekommen: Tonic ist für mich "Rasierwasser" und das Relax mag ich überhaupt nicht! An sich wollt ich die Phiolen behalten - bin inzwischen aber echt am Überlegen, ob ich sie nicht doch zurückschicke!

und muss dringend ins Bett
.

die WR-Sachen - aber zur Reinigung nimmt sie Olivia's Seifen!
gibts das
...und ich mag Monsieur mittlerweile wirklich gerne
nun hab ich vor dem Schlafengehen noch ein schlechtes Gewissen!
wie süß ist das denn??? Scheint also zu wirken, gell
....glaub mir Liebes, da hab ich noch genug Vorrat
na allez dann....
oder warst vor ein paar Tagen bei dem
darüber gar nicht dabei und weisst nun nicht, wovon ich red
muss schnellstens ins
! Ich werd mich jetzt noch schnell was für den guten Schlaf tun
und dann 
hab grad rausgeschaut...draußen ist es sooo still....alles voller Schnee