Schiko, schlaf aber nicht über der Tastatur ein.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ich verkrümel mich jetzt
schlaft und träumt alle schön...mir wird schon ganz schummrig um die augen
nein quatsch...aber weg bin ich jetzt trotzdem![]()
an alle
bis morgen....ich berichte
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Arme schiko...mach ich ja auch jeden Abend durch
...aber ich schlaf dann wirklich klasse
![]()
LG, blue
Gut´s Nächtle schiko, schlaf schön und durch![]()
LG, blue
Schiko schlaf gut und träume aber nicht von KS und Karde.
LG Inkafraule
Gute Nacht Schiko schlaf gut,bis morgen,bin dann mal gespannt obs bei dir gewirkt hat.Ich bleib auch nimmer lang![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So - nun muss ich das hier mal ordnen: die s. g. "Bissige Frau" heissen bei Bärbel "Frauensache" - und das ist für dazwischen - "Frauenflavone" sind halt für hinterher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So ihr Lieben....ich geh auch noch ein wenig fernsehen...Gut´s Nächtle an alle... schlaft alle gut![]()
LG, blue
Na das werd ich mir merken, Blue - ich komme und du gehst! Willst doch wohl nicht etwa die doofe Heidi gucken????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Blue schlaf dann später gut![]()
LG Lupi
Meinst du die Klum?
LG Lupi
Nachti, Schiko und Blue![]()
Ich mach mich jetzt auch vom Acker, wünsche euch eine gute Nacht, träumt schön und bis morgen![]()
LG Inkafraule
Gute Nacht Inka bis mogen ich geh auch gleich.Schlaf gut![]()
LG Lupi
Junior hat wenigstens den Riddick geschaut den mag ich lieber,aber jetzt ist er ins Bett und hat den Fernseher angelassen
LG Lupi
Ich geh jetzt auch mal insschlaft gut wir sehn uns morgen in alter Frische(das Asterix hilft mir wirklich super)gute Nacht
![]()
LG Lupi
Gute N8 hinterherruf - bis morgen![]()
Also Frangyjetzt bin ich wirklich beleidigt
...als würde ich so was schauen..Du hast ja ein schönes Bild von mir
...hab Panorama geschaut, da gings um betrügerische Ärzte!
LG, blue
So welche gibbet auch!Aber die TOP-MODELL-STORY ist ja wohl
- ich frag mich, wie tief diese Mädel eigentlich noch sinken können! Hab das ja noch nie sie richtig verfolgt. Ich bring für sowas echt kein Verständnis auf! Gibt's gegen diese Einstellung irgendetwas von Bärbel? So Toleranz-Preßlinge vllt????
Wünsche allen einen wunderschönen, unfallfreien Freitag den 13.
LG Inkafraule
Hallo Holly
Auf der Packung steht:
6 Bakterienkulturen (mind. 2x10hoch9 Keime pro Kaspel) aus folgenden Stämmen:
Lactobacillus acidophilus, Lactococcus lactis, Bifidobacterium lactis, Lactobacillus salivarius, Lactobacillus casei, Streptococcus thermophilus
Hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben und kann Dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch![]()
Geändert von Eulelia (13.02.2009 um 14:23 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Vielen lieben Dank, Eulelia, das hilft mir sehr weiter!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hallo und schönen guten abend ihr lieben...war heute nachmittag unterwegs drum erst jetzt meine grüße......
ich hab heute mein minipäckchen von bärbel bekommen, hatte mir das fluorit zepter bestellt...ein traum.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinereiner, ich schau nur noch mit der Nasenspitze aus dem![]()
LG Inkafraule
Huhu
bin auch mal wieder bissel hier..
Bestellt von euch jemand das Adt??? vllt auch mehrfach???? Mir würde der Schal sehr gut gefallen, die WR-Produkte hab ich noch zur Genüge.. mein 2. Vorname ist Hamster
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo unsereiner, Inka
bei uns ist schon wieder alles weggetautdas war so schön heute Morgen als draußen wieder alles weiß war
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen