Silberstern auf deine Schnapszahl
Silberstern auf deine Schnapszahl
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Silberstern!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
klar nehmt nur alle brav den chlaftrunk, dann hab ich am nächsten nachmittag net soviel zum nahlesen....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
auf meine 3000
LG Lupi
lumpi.....hoch soll se leben und ein fass ausgeben....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
macht doch nix lumpi....knuddeln wir halt nochmal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi im März hast bestimmt 6000
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Herzlichen Glückwunschzu deinen 3000!!
LG Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Inka gleich bist du dran![]()
LG Lupi
unter was für Banausen bin ich denn hier gelandet
: "wenn man WF trinkt, kann man auch den Schlaftrunk trinken"
das ist vielleicht ein Vergleich!
Eulchen erklär mirs nochmal Du gehst auf die seite mit den Smilies und suchst dir einen aus und dann?
LG Lupi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Von wem stammt diese Rezeptur eigentlich?
Hat sich die jemand von euch ausgedacht, undsich
heimlich ins Fäustchen? Oder hat Bärbel das irgendwann mal erwähnt?
LG Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hat jemand schon mal brottrunk getrunken...ich schon...und das schmeckt original nachdann kann ks vllt gar nicht so schlimm werden
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so ihr lieben.....ich verschwinde jetzt ins bad....die schönheit verlangt nach pflege...grins......dann will ich vor den fernseher weil: es gibt dann noch kaffee und kuchen....ätsch...
also, zack zack alle den schlaftrunk nehmen, damt ich morgen nicht sooooviel nachlesen ,muß...
bussis und winke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen