ich hab keine Angst davor wie es schmeckt, ich kann alles trinken oder lutschen wenn es hilft
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
So Mädels ich husch mal insihr wisst ja wie früh ich raus muss
und wer noch Sockis will kann ne Pn schickenGute Nacht schlaft alle gut wir sehn uns morgen,da will ich ja meine 3000 feiern
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich trink das jetzt hier bei euch am PC.. und wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich dann auf dem Stuhl eingepennt
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
uih, morgen schon wieder ne Party.
Hoffentlich bin ich dann fitter.
Nacht Lupi, schlaf gut und träum was Schönes
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei euch kommt jetzt der Schornsteinfeger??? Bei uns kommt der immer im Herbst!
LG, blue
wie gut, dass ich eure Probs mit Jacken und Parfums ned hab....
so, ich geh dann jetzt ins Bett, so lange ich den Weg noch laufen kann,
hatte vorher schon einen Grog mit Strohrum
Nachti Lupi schlaf schön![]()
LG, blue
bei uns im März/April und so früh auch ned.. der klingelt und wenn ich nicht aufmache, dann geht er wieder
Gute Nacht Röschen, schlaf schön
jetzt aber husch und weg
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
danke blue, ich hoffe, das werd ich mal wieder...![]()
Gut´s Nächtle Röschen schlaf gut![]()
LG, blue
Gute Nacht Röschen - beehr' uns bald wieder![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, keiner mehr da - da werd ich mich auch mal insverziehen! Gute Nacht und schöne Träume für alle, die hier noch reinschauen!
Gut´s Nächtle Frangyschlaf schön...bis "morgen"
!!!
LG, blue
DAnke für den Tipp blue, ich hab gut geschlafen!!! Wohl das ein oder andere Mal aufgewacht, aber auch gleich wieder eingeschlafen!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Der angesagte Schnee ist noch nicht da..noch haben wir 4 Grad plus...
Guten Morgen zusammen
das freut mich Charisma wenns geklappt hat!
Bei uns scheint die Sonne....hoffentlich kommt kein Schnee mehr![]()
LG, blue
Guten Morgen, hab auch ganz ohne "Hilfsmittel" gut geschlafen. Bei uns sieht es sehr nach Schnee aus, ringsum alles grau, "schaun ma amal, dann seng mas scho", ich will aber keinen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Blue, du bist doch in RLP oder Saarland? Hab gerade in Unwetterzentrale.de geschaut, da ist alles im grünen Bereich, da gibts keinen Schnee.
LG Inkafraule
Blue - ich hab auch
geschlafen - war nur einmal wach! Aber haste mal einen Tip, wie ich das besser "runterkrieg"? - das Zeug schmeckt ja sowas von hardcoermäßig
- musste mich echt zwingen, das auszutrinken!
: Guten Morgen an alle - kann mir mal einer ausreden, dass ich das TAG unbedingt brauch???
![]()
Frangy, Klosterfrau Melissengeist schmeckt besser und hat die gleiche Wirkung.
LG Inkafraule
Morgen Inka, Frangy
das freut mich daß ihr gut geschlafen habt...ob mit oder ohne Hilfsmittel....also ich muß mich auch jeden Abend überwinden nach dem Zähneputzen das Zeug zu trinken...finde aber daß man nachher einen sehr angenehmen Geschmack im Mund hat...das ist nur während des Trinkens so
...halte Dir doch die Nase zu
dann schmeckst Du gar nix
Also am TAG war ich auch am überlegen Frangy...hab mir das Handgerät bestellt....wir haben zuhause einen Massagesessel...der ist klasse![]()
LG, blue