striwi...net traurig sein, bei mir warens am samstag im shop 140....stöhn
striwi...net traurig sein, bei mir warens am samstag im shop 140....stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bin malkomme gleich wieder
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
striwi...das sag ich bärbel....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mahlzeit lumpi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr seid echt so witzig, was für eine Wonne, mit Euch zu plaudern! Lästigerweise will Göga jetzt Nahrung haben. Ich glaub, ich bin zum Kochen noch zu schwach!Obwohl er mich wirklich lieb versorgt hat die ganze Zeit. Also gut, ich schwing mich an die Töppe.
Vielleicht kann ich mich später noch mal einklinken, wenn er mich läßt!
Schon mal liebe Grüße an Euch alle und schönen Abend, falls wir uns nicht mehr hören!
beautyhoney
oh je, das wird wohl nicht gehen. Muß grad kürzer treten, aber am 17. gibts ne kleine Ausnahme ... aber nur ne kleine. Brauch unbedingt das The Blanc, das kenn ich noch nicht.
Und .. ja ... ganz brav war ich ja auch heut nicht. Brauche bald wieder Karde und da hab ich mir in einer Apo getrocknete Kardenwurzel bestellt - 250 g. Daraus kann ich mir hoffentlich jede Menge Tinktur herstellen.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hony....mach mal langsam...erst richtig erholen......winke bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
stimmt röschen......1 setzen.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, röschen...das mach mal....so, nu wieder hinhocken.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gar net wahr striwi.....sag die wahrheit sonst darfste erst im august wieder bestellen.....pösegugg....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach lupi, ich versuchs, ich komm ja unter der woche so schlecht dazu, weil ich immer so lange im Büro bin und wenn ich nach hause komme bin ich erledigt.
Nur leider ist mir vor einer halben stunde meine waschmaschine eingegangen- so ein mist, die ist erst 3 jahre alt. Sie fängt immer an zu schleudern und hört dann sofort wieder auf. Außerdem macht sie ganz fiese geräusche.
Schit, jetzt muß ich morgen früh gleich den techniker anrufen und das wird wieder eine lawine kosten und außerdem muß ich mir dann wieder frei nehmen. Mensch, ich bin sauer. Kein wunder, daß ich soviel cor vital brauch
hat jemand von euch schon den eyy tsching zu hause. hab ich mir heute auch noch gegönnt (frust).
kann mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen?
Ich werd jetzt schnell mal meine Tochter besuchen u. ihr :lecke: Brot bringen, schau späte noch mal rein , wenn Schatzi mich an den PC lässt![]()
hab ja vor ner Weile auch schon mal danach gesucht und nichts gefunden. Heut hab ich aber dann Erfolg gehabt. Mußt vor allem die richtige nehmen - gibt da jede Menge verschiedener Sorten. Wollte die haben, die Bärbel auch nimmt. Schreib dir mal PN, will ja nicht geschäftsschädigend sein![]()
LG Sandrose
frohni....hallo meine liebe....
den ey tsching habsch für männe bestellt und der trinkt den ganz begeister mit wasser oder im tee.....scheint gut für den magen zu sein da er seitdem nimmer jammert...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo frohnidas ist ja ärgerlich mit deiner Waschmaschine. Wenn das Ding ausfällt - ist echt Katastrophe.
Den Eyy tsching hab ich zu Hause. Er wärmt so richtig schön durch, der mit Alkohol. Wen du den ohne Alkohol genommen hast, kannst ihn mit heißem Wasser aufgießen, ist auch ok.
LG Sandrose
Schönen Abend an alle!
Wie findet ihr den das Bronce X Spray?
Ich hätte gerne mal einen Selbstbräuner, hab aber immer Angst vor Flecken oder Streifen.
Danke
Huhubin wieder da
LG Lupi
LG Sandrose
juhu...ali...du, da kann ich dir net helfen, benutze sowas net...
lumpi wars legger???
ihr kommt und ich gehe....mädels ich wünsch euch einen schönen abend und morgen einen schönen tag....muß morgen lange arbeiten, komm wenn dann erst am abend...
winke und kauft net gar soviel sonst bleibt für mich nix mehr....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gutes Nächtle meinereiner bis morgen![]()
LG Lupi
LG Sandrose
tschüssi unsereiner![]()
LG Sandrose
Hallo Sandrose - danke für die Antwort zum Eyy tsching. Bin schon gespannt obs was bringt. Wird mir schon schmecken, ich bin da nicht so heikel, mir schmecken sogar die zistrose presslinge.
Meine Waschmaschine (Hallo Striwi, danke für den Tipp - ich hab zwar nix gefunden, aber ich ich hab sie mal leer durchlaufen lassen) schleudert jetzt wieder, jetzt hab ich mal testweise nur einen BH drinnen und laß den mal waschen. Mann wär das schön, wenn die nicht hin wäre - das könnt ich jetzt grad gar nicht brauchen. Hoffentlich wäscht sie brav zu ende![]()
ich bin auch wieder da,
das mit dem Brot war nur ein vorwand, meine Tochter hat doch wieder einen Freund u. den wollt ich kennenlernen
![]()
ich hab das ohne Alk geholt, fand die doppelte Menge u. gleicher Preis
ich drück dir die Daumenbei mir hatte wie gesagt sich so ein BH Bügel verklemmt u. mords geräusche
gemacht schau mal ob alle deine BH´s noch i.O.sind
![]()
unsereinswünsche dir ne gute N8 später
[QUOTE=Striwi;4749807]ich bin auch wieder da,
das mit dem Brot war nur ein vorwand, meine Tochter hat doch wieder einen Freund u. den wollt ich kennenlernen
![]()
und... biste zufrieden mit ihm?
LG Sandrose
na war nur knapp ne halbe Stunde dort :lach: .....................da kann ich mir noch kein Urteil erlauben,................h sie wollten noch ein bissel allein sein verstehst ,.................... Kind im Bettda stört die mutter natürlich
aber als 1. Eindrucker ist Alleinerziehender eines fast 4 Jährigen
![]()