Weshalb will Nera denn nicht ihre Schuhgröße verraten? Lebt sie auf großem Fuß?
Weshalb will Nera denn nicht ihre Schuhgröße verraten? Lebt sie auf großem Fuß?
LG, blue
Hab ich dich!!! Ich hab noch immer die Kiste voll.. und zwar hab ich mittlerweile auch 3 neue Packen Antifalten-Serum.. wann soll ich die denn anwenden??? Da kann ich mir auch die Füsse mit einschmieren, damit die Sohlen auch faltenfrei sind,
Nee, nichts jetzt gegen Bärbel, aber von ihr hab ich halt jahrelang alles gesammelt, dabei hätte ich erst mal aufbrauchen müssen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Wahrscheinlich SChuhgröße 44 oder so.. das sähe ihr ähnlich![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Na, also solche Entscheidung treffe ich aber gerne...das sind die einfachsten in meinem Leben
...nein, grundsätzlich hast Recht....ich hab mir auch einen Bestellstop mit Edelsteinen auferlegt...wird einfach zu viel...und wenn man im Vorrat schon kiloweise Edelsteine liegen hat, die man gar nicht zur Deko braucht
...also bei mir ist jetzt gut
...aber wenn dann wieder so ein kleines Brünnlein oder Lämplein zu mir will
...ich versuch zu widerstehen
![]()
LG, blue
Er?????????????????? Frangyni ist sie - Frangyno ist er! Ich weiss nix von Paris - es gibt soooooo viele TurniereUnd ernsthaft: die beiden sind nicht schlecht, aber auch nicht immer super! Trotzdem
, dass sie beide so einen Spaß am Leistungssport haben - wenn ich andere Kids in deren Alter seh
den beiden wird's nicht in den Sinn kommen, an Straßenecken rumzulungern und auf "blöde" Gedanken zu kommen (durch die "Kaderklasse" sind ihre Klassenkameraden und Freunde genauso "gepolt") - und diese Einstellung find ich in der heutigen Zeit schon
- das erreicht zu haben, ist
schon viel wert!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab ja seit diesem Jahr einen Weg-Damit kalender und da ist mir das alles so richtig bewusst geworden und ich konnte teilweise gar nicht mehr schlafen wenn ich drüber nachgedacht hab wieviel totes Kapital man überall hat..
Ich kenn mich da nicht so aus Frangy, aber ich weiß, dass ich früher grundsätzlich gestreikt habe, wenn es bei den Kids bei nem Hobby dann soweit war, dass sie an den Wochenenden auch noch den ganzen Tag unterwegs waren, das wollte ichnicht mehr..
die waren schwimmen, reiten, Fußball, Tennis, tanzen, das war mir zuviel
und ich vrschenke inzwischen auch SAchen, die ich früher gesammelt habe..
und ich glaub, ich muss jetzt auch ins Bett. Krieg schon Kopfschmerzen
Striwi kommt gar niht mit lesen hinterher..die kann hier gar nicht schreiben
Dann wünsch ich Dir ein gut´s Nächtle und schlaf gut..bis nachher
...ich glaub, Frangy ist auch eingeschlafen....ich geh dann auch mal ins
![]()
LG, blue
So, ihr beiden Lieben - ich muss mich jetzt echt insverziehen - auch wenn ich noch gar keine Lust hab! Vllt. habt ihr in einer Woche ja auch noch so viel Lust, nachts zu
- da hab ich unendlich Zeit, da die Kids auswärts bei einer Konfirmandenfreizeit sind! Würd mich
Ich wünsch euch noch ein schönes weiter- schlaf dann gut und
t schön - bis heute spätnachmittag - guck bestimmt kurz rein!
Ich drück euch beide ganz, ganz fest! Und wünsch euch einen schönen "Bärbel-Tag"![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heut abend war hier auch viel los...mir hats auch nochma Spaß gemacht seit längerem...war wirklich schön![]()
LG, blue
Gut´s Nächtle Frangy...schlaf Du auch schön....und ich drück Deiner Kleinen die
![]()
LG, blue
Frangy, dir viel spaß morgen und viel Erfolg für deine Sportler!!!!
schlaft gut ihr Beiden und träumt was Schönes!!!!
Hey blue, mir hats auch Spaß gemacht.. aber oft kann ich so lange nicht wach bleiben, die Zeiten sind bei mir vorbei.
So Striwi, jetzt hast es geschafft, du bist durch mit Lesen, hihi
2 Doofe, ein Gedanke,![]()
hihi Charisma wie recht du hast, bin gerade fertig geworden es war mal schön euer unterhaltung zu lauschen,
ich war am Tag totmüde hab auch 2h geschlafen u. nun bin ich mal wieder putzmunter![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frangy nun aber ab insmusst doch früh raus
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Neiiiiiin ihr Lieben..liegt an mir und ganz sicher nicht an euch![]()
LG, blue
Ihr Lieben schlaft noch alle gut![]()
Geändert von Frangy (08.02.2009 um 02:12 Uhr)
so, guten morgen...aufstehen
da, bitteschön...hihi
also ich hab mir jetzt mal das curcuma gekauft....mal testen....scheckt sehr scharf glaub net das es was zum nachbestellen wird, wirkung hin oder her....ob ich am ende sooooooo alt werden will wi alles verspricht...glaub ich net....lach...wird mir zu anstrengend..hihi
aber bei clausi werd ich mich unter kontrolle halten müssen...da hat es mir eie kugel angetan......stöhn....
so, ich werd nachhher wie immer zum schwimmen gehen, da kann ich schonmal nix bestellen, der rest des tages wird schwieriger...
ich wünsch euch aber dropsdem einen schönen sonntag...bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr lieben,lass mal einen Gruss da,ihr habt aber heut nacht wieder lange ausgehalten![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Habt ihr alle schön Bärbelchen geschaut,ich bin natürlich wieder schwach geworden und hab bestellt.
So jetzt geh ichmachen,wir sehn uns später
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Einen lieben Gruss an alle,
ich hoffe, das ich mal wieder öfter da sein kann, die letzten Wochen waren gar nicht toll, ich hoffe, es wird wieder besser.
Leiderhab ich heute Bärbelchen geschaut, gar nichtgut, da ich im Sparjahr bin, große hat Abi mit dazugehörigem Abiball ( und Kleid
), ein runder geburtstag steht an und mein Kleiner hat Schulanfang.
...
Ausserdem soll ja am 14. der CV shop eröffnen und da kann ich sicher nicht widerstehen ( sorry für OT.. )
heute würde mich so vieles reizen, die Astaxanthin kapseln, das karde set, eigentlich wollte ich mal cor vital probieren ( nimmt das auch jemand mit niedrigem Blutdruck von euch? ..... wollte es zur Herzstärkung, bissl gegen Stress, hab auch immer mal extrasystolen...)
Auch das erkältungsset wär was für mich....
Ach, ich weiss auch nicht.....
was MUSS man denn haben....?
Euch noch einen schönen Sonntag.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo und Guten Tag an alle
Meryl...ich nehm das schon lange, immer wenn ich Stress habund ich hab niedrigen Blutdruck!
Haben müßte man wirklich alles...aber ich hab GsD von fast allem noch Vorrat...habe mir das Asterix und dann doch den Joker bestellt...der hält ja doch ein paar Jahre und der Preis ist wirklich klasse
...übrigens, bei uns hier gibt es keinen OT!!! Hier kann man alles sagen....wer ist CV? Ist das Christine Voorman oder so ähnlich? Was nimmst Du denn da? Ich hab die nur einmal gesehen
![]()
LG, blue
guten morgen ihr nachteulen
huhu blue, danke noch für deinen gruss heute nacht
meryl, den JDW würde ich dir empfehlen, wenn du denn probs mit gelenken hasr, billiger kommt der nimmer....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko