hihi
übrigens, charisma hat auch gaaanz grosse OHREN![]()
hihi
übrigens, charisma hat auch gaaanz grosse OHREN![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
war geflogen
macht mein Laptop ab und zu
meine oma ist auch karde fan geworden
sie nimmt das gesamte set
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heikoerzähl mehr
Charisma, ja ich überlegs mir mal. Hast du die Karde auch schonmal bei Magenproblemen getestet? Bei mir hat es gut geholfen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
charisma nimmt die karde -mein ich- auch bei magensachen oder innerer unruhe
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Frangy, ich hab aber keinerlei Gelenkprobleme, also äußerlich nutze ich die Karde gar nicht.
Nur bei Magenproblemen und nervösen Zuständen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Na so, dass ich VK-frei war - 1 kg für mich und eins für meine Mutter - steht jetzt im Schälchen auf dem Tisch - statt Süssigkeiten, Nüsse etc........ - wenn ich mein, ich möcht was "knuspern", wandern halt drei bis vier in meinen Mund! Hab ich aber vorher mit Rosinen oder "Trockenfrüchten" auch schon mal gemacht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei innerer Unruhe nehm ich sie auch
Is mein Einschlaftunk wenn ich net schlafen kann
1 Großer Löffel KS mit ca 20 Tropfen Karde auf ein Glas heisses wasser.
Davon schlaf ich selig ein
Genau, den Tipp für Karde bei innerer Unruh hab ich ja von Charisma. Das hilft mir auch gut (hatte ich in letzter Zeit aber nicht mehr so nötig)
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Rückenprobleme oder Verspannungen im Nacken hab ich auch öfter - aber nicht so schlimm und eigentlich bekomme ich es mit Sport gut in den Griff.
Liebe Grüße Nera![]()
Wollt ich dir auch gerade sagen mit deiner Erkältung.
Das Thema erinnert mich dran, das ich vergessen hab Zistrose zu bestellen. Kommt dann das nächst mal.
Kennt jemand von euch die Good-night Presslinge?
Heikoguck doch einfach in den Link (hatte ihn noch im Zwischenspeicher) -
28,...€ - ist net billig, aber eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesentüte - und man kaut sie ja nun nicht handvollweise
- wenn ihr Interesse habt - vllt. kannst du dich ja mit Charisma zusammentun
![]()
hm, ui ui ui
is teuer
aber wenn es gut tut![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
so bin im Bett gute nacht
Gut's Nächle, Chris!
Gute Nacht Chrisschlaf gut.
Die Good Night Presslinge wirken bei mir nicht immer. Nicht schlecht, aber kein Nachkauf für mich.
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, für solche Sachen hab ich auch die Kids angelernt. die massieren mir die Füsse oder den Nacken, cremen mir den Rücken ein.. richtige kleine Sklaven![]()