Huhu Marykommst grad richtig
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Marylin
klar sind das Unterschiede... und es kann ja auch Gott sei Dank jeder so handhaben wie er das will.
Mir war es jetzt einfach mal ein Bedürfnis, das so darzustellen, wie ich mich fühle und wie befreiend es für mich war/ist.
so, und jetzt verzieh ich mich erst mal vor die Glotze.
Wünsch euch noch nen schönen Abend!!!
schiko, ich nehm mein Glas mit!! Danke![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Eulelia,
prösterchenauf die nächsten 3000
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wow eulchen...so viel?
dann malauf dich und mich und auf uns alle
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko,Silberstern![]()
![]()
silbersternchen auf dich und deine beförderung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Grundsätzlich ist die "Nachhilfe der Natur" sicher kritisch zu sehen. Die Grenze kann nur jeder für sich selbst festlegen, meine beginnt mit "narkotisieren": Beim Haarefärben ist eine Narkose GsD nicht norwendig!!!![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
brauch auch noch nicht färben....ab und zu mal ein kleines graues haar,das wars...
lass mir nur blonde strähnchen machen,weil ich sonst son straßenköter blond habe![]()
LG Schiko
Huhu Mary
Huhu Schiko
Huhu eulchen
Huhu trieneich will auch noch ein gäschen auf deine 3000 Eulchen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das hast du super auf den Punkt gebracht,seh ich genauso
Schön ist doch das jeder es so halten kann wie er mag und sich wohlfühlt !Ich renn keinem Ideal hinterher ich tue nur das was mir Gefällt und ich mich Wohlfühle ,genauso in der Mode!Und? dann trag ich eben das was vor 2 Jahren modern war mir doch egal hauptsache mir gefällts!
So das war jetzt das Wort zum "Donnerstag"![]()
Huhu silberstern hab ich noch jemand vergessen?
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhu lupi
trinkst auf meine 3600 auch noch einen mit?
LG Schiko
Tschöö Meinereiner und Charisma, schönen Abend und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bei mir ist es auch eher die Straßenköterfarbe, aber durch die grauen
Strähnen wird es aufgehellt, und sieht dadurch ganz gut aus.
Wenn im Sommer (wenn es doch schon soweit wäre) dann noch die
Sonne die Haare aufhellt, haben mich öfters Leute auf meine tolle Haarfarbe
angesprochen.
LG Silberstern
Silberstern,und
auf die Fortgeschrittene.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
lupi
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Mary deine Socken sind seit Montag unterwegs
LG Lupi
Huhu Lupine
heute wird wieder fleißig genullt
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
das gibt ja ne riesen feierei...so viele 50ger...hoffentlich keine falschen![]()
LG Schiko
Hier sind ja doch einige die sich die Haare net färben zb Eulchen,lore und Ich
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Mädels, Haare färben oder nicht... egal!!! Ich geb jetzt mal einen aus![]()
Liebe Grüße Mary