Striwiauf uns
Striwiauf uns
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bin wieder da, war ein Fehlalarm
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ich habsch von www.rippenschneider.de
und du....
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Geändert von Anubis (02.02.2009 um 22:02 Uhr)
danke Lupi jetzt habsch es auch gesehen
Eulchen du hast ein Tag nach mir
schaut mal hier : http://www.haus-der-astrologie.de/ho...hen_stier.html
von http://smiles.26l.de/index.php
Muss man die Bilder bei rippenschneider hochladen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so u nun bin ich aber w wie
viel spaß noch
Striwi da kann was net stimmen,ich hab keine goldene Nase und das Geld ist bei der Anfixerei hier auch immer schnell weg![]()
LG Lupi
Tschüssi Striwi und nochmals gute Nacht![]()
LG Lupi
Huhu Anubis, nimm bitte das Datum aus Deinem Post raus. Danke.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nööö, solch Bildchen in der Sig nicht, einfach speichern unter...
ausser den Avas, die mußt dann evtl. noch auf einer anderen Seite (die mir i.M. nicht einfällt, irgendwas mit picupload oder so) hochladen
hab's übrigens schon rausgenommen, tut mir leid, hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel![]()
Ciau Striwi schlaf gut.
LG Inkafraule
So ihr lieben werd mal insgehn wünsch euch noch nen schönen Abend und später ne gute Nacht,schlaft gut und träumt was schönes wir sehn uns morgen:wink.
![]()
LG Lupi
Lupi, gute Nacht, schlaf gut und Eulchen und Anubis auch ich schleich mich auch ins Bett. Bis morgen machts gut.
LG Inkafraule
ich verabschiede mich jetzt aber entgültig für heut, will noch bisserl Krimi lesen (jetzt kann ich ja wieder)
schlaft dann alle fein undt was schönes
Gute Nacht![]()
Gute Nacht Lupine, Inka und Anubis
Schlaft alle gut und träumt was schönes
Geh dann auch. Licht geht von alleine aus. Hab nen Bewegungsmelder eingebaut.
Bis morgen ihr Lieben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo zusammen
scheint bei euch auch so schön die Sonne?????
Hab mich die letzten beiden Tagen etwas rar gemacht.. hatten ja Marder-und Fuchsalarm auf der Farm... leider ging es für einige unserer Tiere ned gut aus.
Eine Gans wohnt vorübergehend noch mit uns im Haus.. mal schauen, ob wir sie dann heute oder morgen noch rauslassen können..
Hat einer von euch schon eine Ahnung von den Angeboten der Drexel-Woche??? Ich konnte noch gar nichts entdecken, leider...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma,
Ich habe gerade einmal kurz bei euch vorbeigeschaut, und deine Frage
gelesen.
Bei HSE im Videotext steht " Asterix" als Angebot.
Weitere Infos habe ich auch noch nicht.
LG Silberstern
Danke Silberstern!!!
Kein Must-Have.. *puhh*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Mampf, schluck, mit Wasser runterspül - so jetzt habsch mein Brötchen unten.
HuhuMädels,
Hab grad Mittagspause. Hier ist herrlicher Sonnenschein
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Charisma, Du wohnst wohl auch in so ner spannenden Gegend wie ich. Hier ist auch nix vor Fuchs und Marder sicher. Der Bussard hat schon mal versucht, sich die Ente vom Nachbarn zu krallen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja Eulchen, genau da wohn ich auch
Konnte vorhin den Verband vom Hals nehmen, sieht gut aus!! Vllt darf sie dann heute Mittag schon raus, ist ja herrlicher Sonnenschein.
Aber leider vorläufig nur in den Hühnerstall, nicht in den Freilauf..