Eulchen wenn ich nach Baumholder fahre komm ich ja Richtung Trier ist das deine Richtung?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
...vor ca. 3 MonatenZitat von Anubis;4701290[TEXTMARKER
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich werd mich jetzt vom Acker machen, noch ein bisschen fernsehen und dann in die Heia, wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gute Nacht Inka schlaf gut und träum was schönes![]()
LG Lupi
Gute Nacht Inka, angenehme Nachtruhe mit schönen Träumen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Inkaschlaf dann später fein!
Habt ihr eigentlich alle eure Frederic Sachen schon bekommen?
LG Lupi
Mädels, ich verabschiede mich auch schon, will noch ein bisserl TV gucken, evtl. komme ich später nochmal her, falls ich aber vor der Glotze einschlafewünsche ich euch jetzt schon eine gute Nacht mit süßen Träumen
![]()
Gute Nacht Anubis schlaf später gut![]()
LG Lupi
Anubis, schönen TV Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Einen schönen Abend und eine gute Nacht, Anubis![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab mein Paris schon am Mittwoch bekommen
LG Lupi
Ich habe heute morgen schon genörgelt...und siehe da, heute mittag waren meine Düfte da
Seitdem ich einen nach dem anderen aufgetragen habe, läuft GöGa ständig hinter mir her
Das hat Schiko schon berichtet und ich konnte es kaum glauben...es ist so
Muß nun überlegen, ob ich die Düfte oder GöGa entsorgeWas meint ihr???
Liebe Grüße Mary
Ihr Lieben, mach mich auch vom Acker, schau noch etwas TV unddann ins
Macht nicht so ne lange Nachtschicht, bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Mary
Gute Nacht Eulchen hast du die Bettwäsche gestern Abend eigentlich gekauft?Schlaf später gut bis morgen![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu ich bin wieder da
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallöle, Mary, Lupi und Schiko!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-