Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 4035 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Steinkauz Avatar von Eulelia

AW: Bärbel Drexel Plauderthread

miteinander,
    Bevor ich ins Bett schau ich kurz mal hier rein.
    Hab meine WF bekommen, stoß gerne mit euch an
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Keiner mehr da zum Anstoßen?
    Dann wünsch ich allen eine gute Nacht, schlaft schön
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich wünsch auch allen ein Gut´s Nächtle...schlaft schön
    LG, blue

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

und ich hol mir jetzt endlich den Absacker und dann geh ich schlafen...
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    und ich hol mir jetzt endlich den Absacker und dann geh ich schlafen...
    Ich auch - muss erst mal wieder runterkomen!

Charisma, ich hab eben eure Diskussion verfolgt............und versuche jetzt grade, meinen Unterkiefer wieder einzurenken - der ist mir sowas von runtergeklappt beim Lesen! Einige Posts sind einfach nur unglaublich - da fällt mir nix mehr zu ein .........................

NS: Es sind bei mir übrigens genau 308 € bei 2 Kindern!
    Geändert von Frangy (28.06.2008 um 00:40 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Blue schlaf auch gut!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

naja, die paar Euro Frangy... das hab ich dann halt in der Aufregung falsch geschrieben... kommt vor

Ich klick mich da aber jetzt auch aus.. bringt nichts mehr..

Übrigens seit ich unterzeichnet habe sind mehrere Hundert Unterschriften dazu gekommen.. schon Wahnsinn, oder??? Das scheint erst jetzt so richtig ins Laufen zu kommen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    naja, die paar Euro Frangy... das hab ich dann halt in der Aufregung falsch geschrieben... kommt vor

Ich klick mich da aber jetzt auch aus.. bringt nichts mehr..

Übrigens seit ich unterzeichnet habe sind mehrere Hundert Unterschriften dazu gekommen.. schon Wahnsinn, oder??? Das scheint erst jetzt so richtig ins Laufen zu kommen.
    - leider ist die Zeit bis zum 30. zu kurz!

Aber ich bin so was von schockiert über die Einstellungen einiger Beauties - da merkt man, das die keine Kinder haben (speziell eine ganz bestimmte) - sie sieht nur 600 € mehr - ansonsten nur Tunnelblick! Was sind 600 € bei zwei Kindern - angefangen bei Pampers bis später hin zu Klamotten (man kann einfach nicht nur bei Kik, Takko usw einkaufen) und Schulausflügen, Schulbüchern, Sportvereinsbeiträgen usw.! Meine beiden waren am Dienstag mit anderen Klassen im Freizeitpark Soltau - waren so mal eben 58 € plus 15 € Taschengeld (für beide zusammen - und das ist nicht viel, wenn eine Eiskugel dort inzwischen auch schon 1,50 € und eine Portion Pommes 2,50 € kostet) ! Und von wegen Fixkosten bei einer Wohnung - mit Kindern brauchst du halt mehr Quadratmeter und damit auch mehr Strom, Wasser, Heizung - sieht diese Beauty das wirklich nicht, oder will sie's nicht sehen

die Diskussion mit ihr ist wahrscheinlich zwecklos! wie schrieb sie: sie will nicht mit ihren Abgaben anderer Leute Familienplanung finanzieren - wieviel von den Abgaben fließt denn zu den Familien? Das ist doch wohl ein Minimum! Und wieviel der Abgaben werden von unseren Politikern für irgendwelche hirnrissigen Projekte und Subventionen ausgegeben (und dann evt. noch in den Sand gesetzt) - der Anteil ist um ein vielfaches größer! Wenn man da mal anfangen würde zu sparen, könnte man ja vielleicht auch die Mineralölsteuer senken! So, und damit hat sich der Kreis wieder geschlossen!
    Ich hab ganz bewusst nicht in diesem Thread mitgeschrieben (obwohl ich mich manchmal kaum zurückhalten konnte) , da ich mich dermaßen habe, ich hätte mich bei den "Klöpsen", die dort vorgebracht worden sind, nicht mehr im Griff gehabt - und gegen die Netikette will ich ja nicht verstoßen!
    Charisma, hab gesehen, dass du inzwischen ins Reich der Träume entschwunden bist - schlaf gut - vielleicht liest du ja noch im Laufe der heutigen Tages nach und findest diesen Post!
    bis später!
    Liebe Grüße
    Frangy

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

guten morgen alle miteinander...

is wiedermal ein arbeitsreiches wochenende....unter der woche komm ich - da so fertig von der bezahlten arbeiterei - lach...zu hause zu fast nix....
    ich wünsch euch einen schönen tag und schau ab und an mal rein....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Guten Morgen meinereiner und alle die noch kommen
    Was du schreibst könnte von mir sein. Muss auch sehen, wie ich am Wochenende die Runde kriege.
    Hab einen schönen Tag mit nicht allzuviel Arbeit
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Seifengurke Avatar von Striwi

Guten morgen ihr lieben alle
    oh man war das ne Nacht, bin zu Bett als die ersten Vögel schon wieder sangen,
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich auch - muss erst mal wieder runterkomen!

Charisma, ich hab eben eure Diskussion verfolgt............und versuche jetzt grade, meinen Unterkiefer wieder einzurenken - der ist mir sowas von runtergeklappt beim Lesen! Einige Posts sind einfach nur unglaublich - da fällt mir nix mehr zu ein .........................
    NS: Es sind bei mir übrigens genau 308 € bei 2 Kindern!

Guten Morgen alle zusammen

hab ich gestern abend gar nicht mitgekriegt, eure Diskussion..(ist wahrscheinlich auch gut so....ich bin in solchen Dingen nicht so diplomatisch ) habs aber jetzt nachgelesen, nicht alles, konnte nicht bis Ende lesen, war mir nicht möglich, soviel Cor Vital und WF hab ich gar nicht im Haus
    LG, blue

Guten Morgen (oder auch guten Tag) Charisma - hast du dich erholt?
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Cheeky

so, schnell mal wieder reinschauen....
    hab bis jetzt im haus gewütet, zwar noch absolut nix von dem was ich tun wollte getan, aber was sollte ich sonat am nachmittag machen...lach...außerdem hat so eine entrümplung und zimmerumgestaltung auch was schönes...es verändert sich mal wieder alles und das macht richtig spaß.....ohje, was mach ich denn wenn dann alles fertig is????????????
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo und liebe Grüße in die Runde ,

Charisma meinte, ich solle meinen Beitrag aus dem Bärbel Drexel Thread auch bei euch reinstellen und dann tu ich das hiermit:

Hallo ihr lieben Beauties,

hier kennt mich wahrscheinlich kaum einer, ausser Rosenrosa oder evtl. noch Krischina. Gehör halt mehr zu den Lesenden als zu den Schreibenden. War vor ca. 2 Jahren ein bisserl zu gange bei den CK Fans, und als dann viele lieben Beauties gingen, machte mir das keinen Spass mehr. Seit ein paar Monaten bin ich jetzt bei euch am mitlesen und das macht wirklich viel Spaß - lieben Dank dafür

Der Grund, warum ich mich heute melde, ist daß ich als ewiger Bärbel - Fan und Besteller fragen möchte, ob jemand von euch eventuell an dem AdT Gelenkvital-Set und an dem kompletten Nahrungsergänzungs-Set - das blaue Set - interessiert ist? Hab's für eine Freundin mitbestellt und die ist jetzt abgesprungen.

Ich kann die Sachen natürlich auch noch an Hase zurückschicken, aber vielleicht gibt es ja bei euch Gleichgesinnten Interesse. Schickt mir einfach ne PN.
    Das Bärbel/Klaus-Bären-Set wäre auch noch zu haben und auch das Schmuckdosen-Set mit einer Magnetitkette und einem weißen Armband.

Euch allen alles Liebe - und bitte weiterhin viel OT - ist doch das Salz in der Suppe, ohne würde richtig was fehlen.

Liebe Grüße
    Liebe Grüße Mirandolina

Hallo Mirandolina
    nett daß Du vorbeischaust....wenn Du doch mitliest kannst Du doch auch öfter bei uns schreiben...ist doch, wie Du schon sagtest, schön hier Würd mich freuen, wenn Du aktiv dabeibliebst

Ich glaub Striwi oder Triene hatten nach dem Schmuckdosenset gefragt....vielleicht melden sie sich ja...mir gefällt es ja auch, ich habs aber schon, benutze es für die täglichen Presslinge ...sitzendes Engelchen für Tag, Liegendes für Nacht so weiß die Familie immer wann sie was nehmen muß
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Frangy und alle anderen, hab ja wieder nichts mitbekommen sind wir alle hie her umgezogen????
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Ich noch mal , bin jetzt auf dem laufenden
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Cheeky

juhu.....glaube wir haben auf der striwi benzinsteuer-senkungsseite übertrieben...sie ist zu....

macht aber nix, wir wissens ja auch so ...

wünsch euch allen einen netten samstagabend
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Mirandolina
    nett daß Du vorbeischaust....wenn Du doch mitliest kannst Du doch auch öfter bei uns schreiben...ist doch, wie Du schon sagtest, schön hier Würd mich freuen, wenn Du aktiv dabeibliebst

Ich glaub Striwi oder Triene hatten nach dem Schmuckdosenset gefragt....vielleicht melden sie sich ja...mir gefällt es ja auch, ich habs aber schon, benutze es für die täglichen Presslinge ...sitzendes Engelchen für Tag, Liegendes für Nacht so weiß die Familie immer wann sie was nehmen muß
    Hallo Bluestar
    das ist ja mal ne tolle Idee mit dem day und night Engelchen. Da muß ich die Teilchen doch glatt behalten.

Aber jetzt mal an alle:

ihr macht's einem nicht leicht - also für mich in meinem fortgeschrittenen Alter - ist das nix mit dem hin- und herhüpfen zwischen BD-Thread und BD-Plauderthread. Sorry!!! Ich hab ja schon gesagt, dass ich eher mitLeserin bin, und das OT ist genau der Grund, warum es soviel Spaß macht, bei euch mitzulesen, aber wenn ich jetzt ständig hin- und herhüpfen muß - dann ist das einfach zu verwirrend - so im Stil von: hat se das jetzt im BD-Fred oder etwa im anderen gesagt etc.

Na ja, nichts für ungut, ist ja nur

Euch allen alles Liebe
    Mirandolina
    Liebe Grüße Mirandolina

Meine Laune...
    Fine

Hallo, weiß jemand wie man dieCleansin presslinge nimmt? nach Bedarf oder so wie iches gerade mache Morgens und Abends eine ?
    LG Lilli

Hallo Mirandolina
    bin auch nicht sooo oft hier, werd mich auch auf den BD-Plauderthread beschränken, hab nicht die Zeit überall zu lesen. Wenn du Fragen hast, bekommst du sicher hier auch eine Antwort.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Forengöttin Avatar von schiko

schönen guten abend allen zusammen...
    hallo Mirandolina....willkommen im club
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Lilifee,

ich nehm 1x am Tag (zeit is unterschiedlich)
    5 Stück davon. Kannst sie ganz schlucken oder lutschen

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

So, und jetzt hab ich mich durchgelesen.

Ich will noch mal kurz an meine Bermerkung betreffs Fuerteventura von gestern anknüpfen.
    Ich war beide male in der Region Jandia. 1x im Iberostar Playa Gaviotas. und 1x im Iberostar Fuerteventura Park. Beide liegen perfekt Ruhig. Iberostar hat sich abseits ne kleine Oase für seine Hotels geschaffen. Gaviotas direkt am Wasser. Das Fuerteventura Park (gebaut 2003) dahinter in 2. Reihe. Die Hotels sind supersauber. Die straße geht weit dahinter entlang --> superruhig. Im Gaviotas hört man wirklich nur das Wellenrauschen.

Kann beide nur empfehlen, wenn jemand nach Fuerteventura möchte.
    Noch eine Fanpage mit Bildern vom Gaviotas: www.playagaviotas.de

Grüße

Hallo Eulelia, hallo Schiko and all ihr anderen Lieben und
    lasst euch alle mal ganz doll und danke für den netten Empfang.

Frangy hat mir auch schon so was ähnliches geschrieben, so weiss ich, wo ich in Zukunft mehr sein werd - und vielleicht ab und zu mal auch teilnehmen am BD Plaudern oder OT schwätzen.
    Wünsch euch allen ein Guts Nächtle und morgen abend ein tolles Fußballfest - oder auch nicht, soll heißen Fest ohne Fußball - grins
    bis demnächst
    Mirandolina
    Liebe Grüße Mirandolina

Meine Laune...
    Cheeky

guten morgen ihr süßen...

gestern gaaaaaanz fleißig gewesen.....heut wird noch gemalert und dann kann ich nächste woche immer wieder bissel was einräumen, umdekorieren usw. huch wird das schön......

ich wünsch euch einen schönen sonntag, meld mich später wieder
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo Lilifee,

ich nehm 1x am Tag (zeit is unterschiedlich)
    5 Stück davon. Kannst sie ganz schlucken oder lutschen
    Einen schönen Guten morgen,

für Deine Antwort, gut zu wissen, ich nehme Sie mit Wasser zum Lutschen schmecken Sie nicht.
    LG Lilli

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen

eine Frage: Habe mich gestern sehr heftig geschnitten..kann ich da direkt schon die DVitis drauftun, oder muß ich warten bis das ein wenig zu ist?
    LG, blue

Wunderschönen Sonntagmorgen, einen prima Tag und heute Abend
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

bluestar,
    die Dvitis habe ich nicht, hab da mal Frage an dich, hat die einen starken Eigengeruch? Bin kein Fan von stark riechenden Handcremes. Hab immer gezögert, die zu bestellen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Hallo Eulelia ...ja auf jeden Fall drücken...obwohl man selbst bei optimistischster Betrachtungsweise doch nicht so viel Hoffnung haben darf
    Aber was solls? Meine Fahne weht immer noch und ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft
    LG, blue

Eulelia....sie riecht schon ein bißchen streng....mir macht es nichts aus, aber wenn ich bei meinem Vater die Schulter einreibe, verzieht der immer das Gesicht und sagt jetzt rieche er wieder komisch ...ist aber eine tolle Creme...und nicht unbedingt für die Hände!
    LG, blue

Danke, bluestar
    Dann ist die Creme eher nichts für mich.
    Wünsch dir für den Schnitt baldige Heilung
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .

Danke Eulelia!
    LG, blue

Mimilein
    Besucher

Eulelia,
    ich habe auch eine (sehr) empfindliche nase und muss sagen, dass die D-Vitis zwar klasse in der Wirkung, aber für mich nicht ertragbar im Duft war. Sogar mein Mann hatte sich beschwert, als ich mir mal abends damit die Hände eingecremt und dann ins Wohnzimmer gekommen bin. Ging bei mir leider gar nicht. Ich meine, der Weihrauch kommt sehr zum Ausdruck - andererseits habe ich in meien Terassenkästen jeweils einen Weihrauch gepflanzt. Der Duft hält die Mücken fern, und schön sehen die Pflanzen auch aus.

Blue und Eule!

Bin noch total verschlafen - muss erstmal und was Frau sonst noch so alles machen muss!
    Liebe Grüße
    Frangy

Mimi - sorry, hatt dich noch nicht gesehen - wie gesagt, bin noch etwas
    Liebe Grüße
    Frangy

Mimilein
    Besucher

Oh Frangy, hast Du das gut, soooo lange schlafen zu dürfen, ich als Soccer-Mum bin schon seit 6.30 Uhr auf und musste meinen Fußballsohn und meinen Mann fertigmachen zum Turnier. Jetzt habe ich schon meinen dritten Pott Kaffee neben mir stehen.
    Wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag!

Mimilein
    Besucher

Macht nüscht, Frangy, ich sollte/wollte ja auch eigentlich bügeln, aber dann kam ich "zufällig" an der PC-Kiste vorbei, hihihih....und schwupps, schon saß hier.