Lupine
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht Lore!
Hallo Lupine,
es gefällt mir sehr gut hier... ich lese viel mit, auch wenn ich nicht immer schreibe; ich finde es sehr interessant, und kann auch öfter herzlich lachen...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Lupiauf dich, du sorgst auf jeden Fall dafür, dass wir nie auf dem Trockenen sitzen
Lore, schlaf noch gut
Frangy, ich geh mal schnell schauen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Sogar Eulchen schläft nicht mehr so oft über ihrer Tastatur ein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Loe schnell noch eine Gute Nacht u. einen guten Start in die neue Woche wünsch
Oh man ich hab den Überblick verloren, also alle die schon verschwunden sind süße Träume später
mein PC nervt mich hier, komm nicht hinterher, ist viel zu langsam![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Fischlein ich seh grad bist genau so alt wie ich da wird ja dieses Jahr gross gefeiert.
LG Lupi
Mädels ich muß morgen um 5.30 raus. So gern ich noch bei euch bleiben würde, aber ich muß ins
Macht euch noch einen schönen abend - aber mit der WF sparsam sein
Ich wünsch euch allen morgen einen guten Start in die neue woche!!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Striwi reg dich net auf mein Comp ist auch langsam
LG Lupi
Gute Nacht Frohni, schlaf schön
Und ein Glas WF reicht mir auch dicke, an mir liegts nicht, wenn die immer so schnell alle ist![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
gute nacht frohni..schlaf gut..bis morgen![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Frohni schlaf gut ich hoff wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
Gute Nach Frohni, schlaf gut, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sclaf gut, Frohni und träum was Schönes!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich werd mich auch mal auf den weg insmachen
wünsche allen eine gute nacht..bis morgen ihr lieben![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frohnigut n8
Lupi![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht Schiko schlaf gut wir sehn uns bestimmt morgen![]()
LG Lupi
Ich muß leider auch für heute Schluss machen... Gute Nacht allerseits... bis morgen
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Fischlein schlaf gut![]()
LG Lupi
Geht ihr jetzt alle ins Bett?
LG Lupi
Schiko und Fischlein - ein Gut's Nächtle - bis morgen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht wünsch ich allen, hab keinen Überblick mehr, wer schon gegangen ist. Verabschiede mich auch mal für heut, Bett ruft. Wünsch euch noch einen schönen Abend und schlaft dann gut![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Gute Nacht Röschen schlaf gut![]()
LG Lupi
Auch dir eine gute N8, Röschen - schlaf gut - bis demnächst!
Schiko, Fischlein und Röschen, schlaft alle gut
Ich komm auch nicht mehr ganz hinterher heute![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schikosüße
e
![]()
Striwi - auf dich!
Auf was trinkst du - gibt's einen Grund oder nur so?
Striwi einen mittrinken tue ich immer,auf uns alle
LG Lupi