chris....auweia....wünsch dir gute besserung vor allem baldigst
chris....auweia....wünsch dir gute besserung vor allem baldigst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Einen lieben Gruss an alle,
irgendwie hab ich heute mit PC und fernsehen kein Glück...
Bei frederic gings noch, jetzt flackert es total und geht mir auf die nerven, so das ich ausschalten musste....
Und über PC gehts heute irgendwie auch nicht....
Vlt. auch besser,,,,,,so viele schöne sachen, könnt so viel gebrauchen, aber geht nicht....
hat Bärbel erwähnt, ob das immunolol set nur für heuschnupfen und Co. gemacht ist oder für die allgemeine Immununterstützung?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
meryl....juhu...bleib halt da, wir sagen dir was du alles verpasst und wieviel du dadurch sparst....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke unsereiner
muss halt bis morgen spätestens dienstag warten
Wenn es bis dahin net besser is komm ich warscheinlich um OP nich drumrum
menno....das wird ja immer schlimmer was du da schreibst.....mach mal keinen blödsinn, sag deinem körper das es so net geht und schonen schonen schonen...lass dich bissel verwöhnen, hilft auch schon....zumindest fühlt man sich dann besser
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe meinereiner.....
ich will nicht sparen,..ich will das alles haben
.
nach bärbel muss ich aber mal raus, so ein Wetterchen...und eigentlich sollte heute meine MF Rühr Premiere sein.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
maryl dann ruf doch in baar an, da haben sie bestimmt noch was....hbsch heut bei den pflanzschalen gemacht...ging super-....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meryl -
hab da nicht zugehört! Mit Heuschnupfen und Co. hab ich GsD (auf Holz klopf) nichts zu tun - und für die restliche Immununterstützung tue und nehm ich eh schon so viel! Bei mir hat zur Zeit nicht mal der Schnupfen eine Chance - hab mich am Mi etwas "ködderig" gefühlt - nach literweise Zistrosentee, Inhalation mit Atemwohl und forcierter Spirulina- und Bluster-Einnahme ist's aber nicht "durchgekommen"!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
@Chris....menno, ist es schon so arg???
Eine OP ist ja eher die letzte der Möglichkeiten oder?
LG
Meryl
PS: oh je, muss euch erst mal verlassen, Göga hat grad gemeldet, das sohnemann erbrochen hat....![]()
Anaïs Nin
ja....wir werden dann mit ramses ne große runde gehen bei dem herrlichen wetter
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallöchen....bin wieder da...
Herrje Chris was hör ich denn da? Ich drück ganz feste diedaß es Dir bald besser geht!!!
Merylalso ich hab das mit dem Immunol so verstanden, daß es speziell für Heuschnupfen ist und Perillasamen für Immunstärkung! Hab aber nicht alles gesehen!
LG, blue
blu...ha...gleich erkannt...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, is gott sei dank nix mehr dazugekommen....schnauf....nu geh ich mit rames....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben, ich lass mal schnell einen Gruß da
Hab meinem Sohn versprochen, dass er in einer Stunde an den PC darf. Da wußte ich ja noch nicht, dass ich eine Stunde zum Nachlesen brauche![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Chris, da wünsch ich dir auch mal gute Besserung. Hoffentlich kommst du um die OP herum![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Vielen Dank für die informativen Stunden. Bin froh, dass Bärbel sich die Zeit genommen hat und habe die 2 Stunden genossen. Freu mich schon jetzt auf den Februar.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Ladywas ist denn im Februar? Ich konnte gerade nicht schauen, bzw. hatte keine Lust
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera....am 7.2. kommt ein Joker von BD!!!
LG, blue
Werde mich jetzt wieder zurückziehen und der Bügelwäsche zuwenden.Ach übrigens, Lock habe ich nicht geordert, benötige ich nicht. Da benutze ich die Eidgenossen von Tupper und bin zufrieden.
![]()
Blueach so ein Joker. Weiß man schon, was es ist?
Liebe Grüße Nera![]()
Blue, wer ist denn jetzt Jet Li (was für ein Name) Und wie groß ist er genau
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
och schade, ich les so gern von deinen Männern
Was hast du dir denn alles von Bärbel geholt? Ich war bis jetzt standhaft, warte doch lieber noch auf ein besseres Curcuma-Angebot.
Liebe Grüße Nera![]()
So, jetzt geh ich aber wirklich. KOmme eventuell heute Abend nochmal vorbei!!!![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Tschau Lady, bis später![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So....ich mach mal Siesta....bis später![]()
LG, blue
Bis später Blue![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Chlorella reizt mich auch schon eine ganze Weile.....werde aber abwarten bis es mal wieder ein gutes Angebot gibt (Tagesangebot).
Meint ihr als Joker der Woche gibt es endlich Spirulina?
Habe heute 2500 Spiruletten von Bionatura ersteigert (für etwas über 19 €).....ich werde es einfach mal testen......auch wenn ich mit denen von Bärbel sehr zufrieden bin.
Hallo sunflower von mir auch![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Danke INKA![]()