striwi,hau ihm auf die pfötchen..hihi..
schlaf schön und träum schön meine liebe![]()
striwi,hau ihm auf die pfötchen..hihi..
schlaf schön und träum schön meine liebe![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulchen, Striwi, Lady - bis nachherbin wieder zu spät!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schiko, Striwi, Frangy,
jetzt wo Eulchen uns auch in Richtung Bett verlässt, stelle ich fest, dass ich über die 600 bin! Jippieh - ich geb ein Gläschen Wöff für alle aus.
Eulchen, wenn Du noch kurz reinschaust, auch ein Gläschen für Dich, hilft bestimmt beim Einschlafen.![]()
Na denn: Prösterchen Lore - auf dich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
glückwunsch lorchen....auf dich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Geändert von Striwi (25.01.2009 um 00:17 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
dann schenk ich gleich noch mal nach...auf meine 3200![]()
![]()
LG Schiko
Hach zum trinken schau ich dann halt nochmal rein...also
auf alle Genullten
![]()
LG, blue
so ihr lieben.ich werde auchen...mir fallen die augen zu
t nicht mehr so lang...wünsche alleneine gute nacht...bis nachher
![]()
LG Schiko
Eulchen weghinterher, so schnapp mir das Glas
auf Lore ihre 600
so jetzt aber w wie
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Heeee, ohne michgeht doch nicht
Lore, Schiko auf euch![]()
![]()
So, jetzt aber![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gut´s Nächtle schiko schlaf gut![]()
LG, blue
Gut's Nächtle Schiko, bis bald. Damit Du auch die 6.000 bald zusammen hast. (grins)
Also Jet Li ist ein Schauspieler! Außerdem kann er toll kämpfen...Wushu Technik...bin da immer hin und weg![]()
LG, blue
So ich geh dann auch mal ins....Gut´s Nächtle und schlaft schön
![]()
LG, blue
Gute Nacht Blue, schlaf schön.
Mache mich auch langsam bettfertig. Wünsche Dir noch einen schönen Abend Frangy. Bei mir dauert es ja doch noch eine Ewigkeit bis zur Forenkönigin oder -göttin. Das schaffe ich heute sowieso nicht mehr.
Viel Spaß morgen bei Frederic. Werde beim Haute Couture zuschlagen, wenn der Preis stimmt. Bis bald und mach's gut.
Geändert von Lore (25.01.2009 um 00:38 Uhr)
kommt Lupi nun noch wieder oder nicht???
soll ich nun noch drauf warten oder nicht???
oder mach ich jetzt hier mal das Licht aus oder nicht???
Lore, nun biste leider weg - was soll sich beim reduzierten Preis von 34,.. denn noch ändern - auweia, ich hab die Befürchtung, da wirst du leider zu spät sein- Dana
um 19.30 Uhr schon, sie wäre fürs HC zu langsam gewesen -
hab's eben probeweise ins Körbchen gelegt: das ging noch - allerdings kommt die "...leider ausverkauft"-Meldung manchmal auch erst nach dem Abschicken! Oder auch erst als Brief - Tage später
![]()
![]()
- ist mir vor kurzem beim D-Vitis so gegangen! Mal sehn, wie's diesmal ist - hab's HC auch geordert -hab Bestellbestätigung bekommen, aber das will beim Hasen nicht immer was heißen
![]()
Oh man ihr habt es geschafftnun habsch auch noch bei Frederic bestellt u. zwar Haute Couture ( komisch 58 Set`s solls angeblich nur noch gegeben haben, soll ich das jetzt glauben?), das Paris hoff es ist nicht so orientalisch u. schwer u. diese Tonic Aroma dank Eulchen schwärmen ist auch noch ins Körbchen gehüpft u. jetzt genehmige ich mir ne WF u. kann dann hoffentlich schlafen
u. halb 12 kommen die schwiegereltern
guten morgen rasselbande.....grins
mir ist gestern der pc abgestürzt also verschuldigung wenn ich plötzlich weg war.....nu isser wieder heil und ich hoffe das der sonntag angenehm wird.....
wißt ihr was, ich wollt nix bestellen, vom ks hab ich auch noch 2 flaschen und was sagt männe: die reichen net ewig so oft wie wir die benutzten also zuschlagen....okay, schlag ich halt zu...männe zahlt.....so soll das sein..grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen ihr lieben!
Hallo liebe LORE, schade, daß wir uns hier fast nicht mehr begegnen!
Ein bißchen verrückt ist gut- ich nehm so viel von Bärbel, daß ichs mir hier gar nicht reinschreiben traue. Aber bis jetzt hat mir alles geholfen und sonst gehts mir auch gut (klopf auf holz).
Da fällt mir auch wieder ein Satz von Dr. Hartig ein, den hat bei der letzten sendung eine Frau gefragt, ob man denn nicht zuviel nehmen könnte. Er hat nur gelacht und gesagt, wenn sie wüßten, was ich alles nehm und ich bin topfit.
Und Bärbel sagt ja auch immer, daß sie alles mögliche nimmt - Also ich bleib dabei (auch wenns teuer ist).
Und die Gute Erfahrung, die ich vor ein paar Tagen wieder mit dem Klostersalz und meiner eingeklemmten Hand gemacht habe (der gehts übrigens schon wieder sehr gut und eingeklemmt hab ich sie mir am mittwoch) spricht für sich.
Ich hab 3 x das AdT bestellt.Ich werd nervös, wenn ich nicht mindestens zwei Flaschen KS auf Reserve zu hause habe.
Ich warte schon sehnsüchtig auf ein reduziertes Karde-Angebot
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!
Bis bald.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mir auch, mir auch.
Er kommt mir schon ein bißchen vor wie harry ivens der verkauft auch schon seit 10 jahren die letzten drei Tansanite, die es noch auf der welt gibt. Und die zu einem preis bei dem er noch draufzahlt!!!
Ich finde klaus hat das nicht nötig! Bärbel macht das nicht und die produkte verkaufen sich auch.
manu bringt blümchen....schön...
frohni...guten morgen....3x....wow...aber du hast recht, das ks darf nie nicht ausgehen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo meinereiner - einen schönen guten morgen wünsch ich dir!!
ja beim KS bin ich eigen. Aber ich brauchs ja auch täglich. Ich hab eine Bandscheiben-OP am Halswirbel gehabt und reib mir täglich den nacken und die arme damit ein. Und auch den lendenwirbel und und und.
und außerdem nehm ich es als Gesichtswasser nach dem waschen vor der creme.. du siehst also - ich brauch es einfach in kübeln (wär auch dankbar für eine etwas größere Verpackungseinheit - mir tut immer leid, wenn ich die schönen flaschen wegwerfen muß.
hihi.....das ks nutzen wir auch ständig für alles mögliche....hilft auch super bei sodbrennen.....bandscheiben op hatte männe und nutzt es da nd ich brauchs für den lendenwirbel.....undundund....ein richtiges wundermittelchen, kann man gar net anders sagen..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen