Ich halt auch schon die ganze Zeit Ausschau nach Aurora
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eulchen, das wäre jetzt die richtige Nachspeise![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Bei uns war es heute so glatt, das die Kinder auf der Strasse schlittschuh gelaufen sind.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nein ich mein das Eis in deiner Sig.
LG Inkafraule
Ich habe heute von einer Nachbarin eine Blume geschenkt bekommen. Während ich sie nun auspacke, greife ich versehentlich von oben in die Pflanze. Und was soll ich sagen....es war eine PrimelJetzt sind linke Hand und Gesicht fleckig und angeschwollen (habe eine extreme Primelallergie). Hoffentlich hilft da auch das KS
, sonst dauert das bestimmt 3-4 Tage.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mädels ich bin wech für heute,Göga will an PC
Bleibt mir ja anständig![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo und einen Guten Abend an alle
gaaaaanz liebe Grüße von Aurora an die "Bärbelgang".....sie hat ihren Humor nicht verloren :zumGluecknein:
Sie ist noch ein bißchen mitgenommen und zu müde zum kommen...aber in ein paar Tagen meint sie, ist sie wieder in unserer Mitte![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
inkafraule=Banause
LG Inkafraule
Bluefür die Nachricht, sag ihr, wir freuen uns alle schon, wenn sie wieder da ist.
LG Inkafraule
Huhu Blue
für die Nachrichten von Aurora
LG Lupi
Ich verabschiede mich mal für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo und guten Abend ihr Lieben
Eulchen, Inka, Mary, Lupi und Blue
Eulchen, jetzt weiß ich endlich, wie du aussiehst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Lupi wie geht es Deiner Mama? Hab noch nicht nachgelesen..hasts wahrscheinlich schon geschrieben...übrigens hab ich heute einen netten Hausanzug 3-teilig bei HSE gesehen...hast doch einen gesucht für sie!
LG, blue
Huhu Blue
Lieben Dank für die Grüße von Aurora. Sie soll sich noch schön ausruhen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüssi Marylin auch für Dich einen schönen Abend und später ein Gut´s Nächtle![]()
LG, blue
Nera
![]()
LG Inkafraule
Tschüß Mary, schlaf schön und bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera![]()
LG, blue
Gehts euch allen gut? Schön, dass Aurora wieder zu Hause ist. Grüß sie doch auch von mir Blue.
Liebe Grüße Nera![]()
Hab ich gleich heut mittag in blau bestellt,hab auch einen von Harry dazugenommen.Bei meiner Mutter gehts langsam aufwärts aber verwirrt ist sie immer noch ein wenig.Nächste Woche werden die Chirurgen sich mal um ihre Finger kümmern,an der linken Hand sind die oberen Glieder alle schon eingeschrumpft.
LG Lupi
Mary gute Besserung und gute N8
LG Inkafraule
Gute Nacht Mary![]()
LG Lupi
Huhu Nera![]()
LG Lupi
hallo zusammen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Blue, für was nimmst du denn D-Tox allesich dachte, dass sei nur ein Deo und gut für gereizte Haut nach dem Rasieren.
Liebe Grüße Nera![]()
Lupi, hat deine Mama die Hände schon gesehen und wie hat sie reagiert?
LG Inkafraule
Wie kommt das? Reibst Du´s auch immer gut ein?
Das mit dem verwirrt wird auch noch ein bißchen dauern...war bei uns auch so...aber das wird wieder...dauert halt ein bißchen
...bei uns haben die Ärzte immer gesagt..alle Zeitungen holen und vorlesen oder lesen lassen...Musik hören und vor allen Dingen immer wieder viel erzählen vom Alltag
...ach ja und viel fernsehen
....ich hab stundenlang die Tour de France laufen lassen...seither kann mein Vater sie nicht mehr sehen
![]()
LG, blue