Triene, auf die nächsten 5000
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen jetzt nullst du auch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
sollen wir uns heut abend alle ins koma saufen?
LG Lupi
also frangy,lore wohnt in hannover(katzensprung von hier)
und mary kann dir sicher besser erklären wiiiieeeee dicht sie bei dir wohnt...ich war auch ganz erstaunt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Eulelia prösterchen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nich ins koma sufen,,,brauch doch immer nen paar tage um wieder fit zu werden...will doch am dienstag zu LORD OF THE DANCE
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ja Eulchen ein Cocktail ist doch mal was anderes![]()
LG Lupi
Sag mal Schiko: was hast du denn für Katzen??? Wenn die bis Hannover springen können, müssen das ja ganz besondere Tierchen sein![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
eulchen,auf dich...auf uns...oder wen auch immer....das passt schon
eulchen![]()
LG Schiko
mary,nun erzähl doch der frangy mal das du nur 5 min. von der innerstadt (bremen) entfernt wohnst
frangy?ist das weit von dir?
LG Schiko
LG Schiko
...Wir haben unsere Karten weggegeben, weil ich dumme Kuh nicht geschnallt habe, daß die Abba-Show einen Tag später statt findet (habe GöGa die Karte zu Weihnachten geschenkt). Da er ABBA vorzieht und er nicht zwei Tage hintereinander in die Stadthalle möchte, war die Entscheidung schon gefallen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So Mädels ich mach die Kiste jetzt aus und werf mich aufs Sofa um halb 11 kommt Göga und dann gibts noch nen
schlaft schön bis morgen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schlaf gut Triene![]()
Liebe Grüße Mary
Trine, dann relax mal schön für ein Stündchen! Und für später eine gute Nacht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schönen Abend noch Triene, angenehme Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)