lumpi....nu lass sie doch......also los, schneller futtern....lch
lumpi....nu lass sie doch......also los, schneller futtern....lch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schön das Aurora wieder zu Hause ist
Freu mich schon wenn Sie wieder hier erscheint sie fehlt richtig![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So ihr Lieben, geh ein bißchen fernsehen...bleib aber on und komm immer zwischendurch mal...bis später.....Guten Appetit Frangy!
LG, blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich geh mir auch mal was zu essen holen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
bis später blue![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Blue
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
mädels ich mach mich vom avcker.....bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab meinen 1100 post verpasst....geb schnell noch mal ne runde aus,bevor hier zu trockene luft entsteht....meine lieben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
och meinereiner,nich schon wieder!
na gut,ich wünsche dir später eine gute nacht und schöne träume...bis morgen![]()
LG Schiko
Guts Nächtle Meinereiner, knuddel noch mit Ramses und schlaf dann gut und träum schön![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht meinereiner,schlaf später gut und sag Ramses noch einen Gruss![]()
LG Lupi
Gut's Nächtle, Meinereiner - bis morgen!
- geht das schon wieder los???? Datenbankfehler
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten AbendBin wieder zurück und platt wie 'ne Flunder
Hab nicht alles nachgelesen, aber gesehen, dass Aurora wieder zu Hause ist. Da sind ja richtig gute Nachrichten.
Hoffentlich geht es deiner Mutter auch besser Lupi![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
schiko
LG Lupi
marywillkommen zurück
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Mary![]()
LG Lupi
frangy,ist dir denn aufgefallen,dass ich gesagt habe das ein treffen zwischen inka und uns geplant ist?
war nämlich falsch.....es gibt ein treffen zwischen dir...mary und mir
LG Schiko
Ist irgendwas passiert, das ich wissen müßte*neugierigfrag*
Liebe Grüße Mary
Huhu Mary![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen beim Calmund sieht man ja richtig dass er abgenommen hat.
LG Lupi
Ohhhhhhhhhh....ich hab meine 5000 verpaßt,son Mist aber auch
na dann geb ich nachträglich einen aus![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
andere sagen mein hüfthalter bringt mich....bei mir ist's dasbis gleich
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
trine wir trinken auch noch nachträglich einen mit
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schnell nochtrienchen
![]()
LG Schiko
mom frangy...meld mich gleich
LG Schiko