neeeee....bin nur auf de weg aufs sofa
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
gute nacht unsereiner...schlaf und träum später schön
wenn ich's schaffe komme ich morgen früh zum frühstück
bis morgen dann![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja,denke auch das es an einem WE am besten wäre
das kriegen wir schon hin,da bin ich mir ganz sicher![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
warum nicht,dürfte ja nicht allzuschwer werden
mein vorschlag wäre aber, das man eine etwas wärmere zeit abwartet
denke da an märz -april....wäre das o.k.?
LG Schiko
schon notiert mary
LG Schiko
Schiko, ich glaube, bevor wir beide hier weiter euphorisch Pläne machen, sollten wir erst mal Frangy und Lore befragenAber wie du schon sagtest....wir schaffen das schon
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Jetzt geh ich erst mal Koffer packen und![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
na,da mach ich mir keine sorgen,sicher sind beide nicht abgeneigt...muß doch klappen,wenn man schon so dicht beieinander wohnt
LG Schiko
mary....viel spass beim
![]()
LG Schiko
Huhu
Bin daaahaaa, wer nooohoooch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu eulchen![]()
LG Schiko
Schiko
Hab grad gelesen, ihr Nordlichter habt ja schöne Pläne.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ja nech,wäre doch supi wenn das klappen würde...würd mich riesig freuen![]()
LG Schiko
Halloho,
will euch einen kurzen Guten-Abend-Gruß hierlassen bevor ich mich dann wieder zurückziehe..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Charisma
Schön, dass Du reinschaust.
Wie ist das Befinden?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
halloho charisma
schönen guten - abend - gruß zurück
willst dich schon insbegeben? nein,oder?
LG Schiko
Hallo will euch allen einen guten Abend sagen,
zustand meiner Mutter unverändert,
Aber ich hab mir ne Erkältung eingefangen,
fühl mich mies,hab etwas Temperatur,bin schon bei der 3ten Tasse Zistrosentee.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lupine
Ach, Du Arme
Darfst Du dann zu Deiner Mama - wegen Ansteckung?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die ist so voll mit Antibiotika dass die Ärzte mich zu ihr lassen,ist ja im Mom.keiner da der sie besuchen könnte.
LG Lupi
ach lupidir bleibt aber im moment auch nicht's erspart
wünsche dir von herzen das es mit der erkältung nicht allzuschlimm wird
das der zustand deiner mama unverändert ist,ist ein gutes zeichen....es kann nur besser werden![]()
LG Schiko
Morgen muss ich zum Amtsgericht und mich als Betreuer eintragen lassen
LG Lupi
das ist gut lupi und sehr wichtig...solltest auf jeden fall machen....für den fall der fälle...was wir alle nicht hoffen wollen
LG Schiko
ist denn deine mama ansprechbar?kannst du mit ihr sprechen und merkt sie das du da bist?
LG Schiko
Sie merkt schon dass jemand da ist,sieht man an ihrem Blutdruck.aber wenn sie sie aufwachen lassen wollen,schafft sie das noch net mit der eigenen Atmung und da geht der Blutdruck dann sehr sehr hoch,ist noch zu anstrengend für sie.
LG Lupi
Das mit dem Betreuer ist sehr wichtig. Hab das jetzt schon für mich notariell festgelegt. Bin ja alleinstehend, so ist es für den Fall der Fälle festgelegt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja ich muss dann immer unterschreiben wenn die Ärzte was neues machen wollen.
LG Lupi
LG Schiko
In der kurzen Zeit ist mein Comp jetzt schon 2mal abgestürzt
LG Lupi
ja,hab hier auch probs ohne ende![]()
LG Schiko
Danke LupineDu weißt wofür.
Muss mich auch mal belesen.
Wir hatten alle hier in den letzten Tagen Probs mit dem Computer![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So ihr lieben mein Zistrose Tee ist getrunken ich schleich mich jetzt insin der Hoffnung dass es morgen wieder besser ist.Sagt alle die noch kommen liebe Grüsse,ich meld mich morgen wieder
![]()
LG Lupi
gute besserung lupi...schlaf dich gesund...alles gute für dich und deine mamaweiter drück
bis morgen![]()
![]()
LG Schiko
Lupi bevor du weg bistu.
habs gerade gelesen
wünsche dir gute Besserung , gib dir ne Ladung Vit C u. Zink zu dir , heißes Bad u. ins Bett u. alles schlechte raus schwitzen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
habbis gleich
LG Schiko
Schiko u. Eulchen
Charisma ist schon wieder weg, schade
und gibts was Neues von Aurora
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchen was macht deine, gehts wieder